Ah ok, das hab ich irgendwie überlesen. Hab mich schon gewundert, wieso die Spange unterm Grill so tiefschwarz ist. Wurde die Spange und die Fensterleisten vom Händler foliert?
Beiträge von Codi1
-
-
Immer wenn ich einen Nagisa sehe, dann schau ich neidisch auf die schwarzen Details. 👍
Die Spiegelkappen muss ich jetzt nicht unbedingt in schwarz haben, aber es wäre bei der Bestellung perfekt gewesen, wenn man Felgen, Chromspange und die Leisten unter den Seitenfenstern bei anderen Ausstattungsvarianten hätte in schwarz bestellen können.
-
Erst heute morgen wieder gewundert, wie smart die LED-Matrix schaltet um den Gegenverkehr nicht zu blenden.
Möchte diese Funktion auch nicht mehr missen.
Genau das habe ich mir von Matrix LED erhofft. 👍
-
Matrix kenne ich nur vom Audi A6 als Beifahrer. Tanzt das Licht vom CX-30 auch so rum, um Fahrzeuge abzublenden?
Also ich erhoffe mir von Matrix, dass das Ausblenden von Fahrzeugen ruhiger abläuft als wie bei Standard LED, wo ja bei Gegenverkehr komplett ab und aufgeblendet wird.
-
Ich denke mal, es kommt immer darauf an, was man vorher hatte.
Eigentlich wollte ich auch nicht unbedingt Matrix, da ich bisher jahrelang mit H7 gefahren bin und ich mit dem normalen LED Licht vom CX-30 sicher sehr zufrieden gewesen wäre. Aber da ich unbedingt die Lederausstattung wollte, ist es dann doch der Takumi mit Matrix geworden.
-
Ja, genau so etwas haben wir, nur halt von einem anderen Hersteller. Je nach Motorbauform passt aber nicht jeder Schutz perfekt.
Nass wird der Motor darunter trotzdem, aber das Wasser trifft nicht mit Druck auf den Motor.
-
Habt ihr eigenlich eine Abdeckung für die Fahrt, falls es regnet? Oder ist das Spritzwasser am Heck modernen E Bikes egal?
Hoher Preis für einen Fahrradträger.
Wir haben E-Bike Abdeckungen für den Motor und den Akkuschacht aus Neopren. Bei Geschwindigkeiten um die 100-130 km/h wirkt das Spritzwasser wie ein Hochdruckreiniger und das mögen die meisten E-Bikes nicht.
-
Das Schiff braucht bis Antwerpen um die 6, 7 Wochen, je nach Wetterbedingungen.
Meiner soll laut FMH letzten Donnerstag in Antwerpen angekommen sein, bisher habe ich aber noch keine weiteren Infos dazu bekommen. Letzte Woche Montag bis Mittwoch wurde allerdings auch der Hafen von Antwerpen bestreikt, ich hoffe das es dadurch keine all zu großen Verzögerungen gibt.
-
Wenn du den CX-30 auch wie ich länger fahren willst (mehr als 10 Jahre), dann wird er eh nicht mehr in Schwacke gelistet.
-
Geht mir genauso 😄