Er hat einen schwarzen Automatik.
Beiträge von Codi1
-
-
Sonnenschutz? Hat der Nagisa nicht auch hinten abgedunkelte Scheiben?
-
.....
Bei meiner Kurzstrecke von 2.5 km wird auch die Sitzheizung erst warm, wenn ich fast zuhause bin

Glückwunsch 👍.
2,5km ist aber wirklich mehr als kurz.
Die Sitzheizung ist schon mach einer 1 Minute warm und dann fühlt sich der Ledersitz auch nicht mehr kalt an.
-
keine Ahnung ob es für dich wichtig ist, aber was hier noch nicht erwähnt wurde ist, dass es den Memory-Sitz mit Lordosenstütze beim CX-30 nur auf der Fahrerseite gibt. Beifahrerseite hat manuell verstellbaren Sitz ohne Lordosenstütze.
-
Ja das stimmt, die 360 Grad Kamera hat er nicht.
-
In der Höhe kann man die Lordosenstütze nicht verstellen.
Ich habe auch seit 8 Wochen einen Takumi und mir sind die Sitze nicht zu kalt, fahre auch oft ohne Sitzheizung.
Übrigens hat nicht nur der Takumi Memorysitze mit Lordosenstütze, sondern auch der Nagisa.
-
dann hat das mein Händler sehr wahrscheinlich gemacht, erwähnt hat er es nicht bei der Übergabe.
Hier im Schuster Video wird ab Minute 1:00 erklärt, wo man im Fahrzeug sehen kann, wie alt das Kartenmaterial ist:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist merkwürdig. Ich habe erst letzte Woche im Auto nachgeschaut und da steht bei mir 4. Quartal 2025.
Meiner wurde September 25 gebaut und Dezember 25 zugelassen.
-
WOW, da hast du ja richtig Glück gehabt.
Das ganze Zubehör ist je ne separate Rechnung, was hast du denn da beim CX-30 für einen Endpreis auf der Rechnung stehen?
-
Mit dem ganzen Zubehör definitiv ein super Preis, eigentlich der beste Preis den ich bisher gesehen habe. Alles richtig gemacht 👍