kleiner Tip, alle Bedingungsanleitungen für den CX30 kann man bei Mazda downloaden.
Beiträge von Codi1
-
-
Ich nutze seit mehreren Jahren den Eufab Premium 2 (E-Bike geeignet) und bin damit bisher sehr zufrieden. Fahrräder lassen sich abklappen, man kann ihn zusammen klappen und in den Kofferraum legen und es ist reichlich Abstand zwischen den Fahrrädern.
Der Eufab Premium 2 ist ein günstiger Fahrradträger und aktuell bei Amazon noch im Black Friday Angebot für 296€ zu bekommen, ohne Angebot um die 350€.
-
Erstzulassung 12/2025 oder 01/2026 wird beim Wiederverkauf keinen großen Unterschied machen.
Woher weißt du so genau, dass er am 22.12. beim Händler stehen soll?
-
dent "Kram" über Ali kaufen ist aber deutlich günstiger als über Amazon....
-
Stress mach ich mir auch nicht, entweder es klappt oder es klappt nicht, ändern kann ich es eh nicht.
Bei dir verhält es sich aber auch etwas anders, da du bereits seit mehreren Jahren einen CX-30 in der Garage stehen hast, da ist die Vorfreude und Erwartung vielleicht nicht ganz so groß. Bei mir ersetzt der CX-30 meinen fast 19 Jahre "jungen" BMW 116i und zudem ist es mein erster Neuwagen.
-
das schaffst du sicher auch mit 💪.
Wenn man sich bei Mazda die Ausstattung per Kreuzchen zusammenstellen könnte, hätte ich bei der elektr. Heckklappe kein Kreuz gesetzt. Ist zwar bei mir mit dabei, aber muss ich nicht wirklich haben.
-
Danke Dir Trimmi. Ich bin auch noch skeptisch, aber der FMH meint, das die Übergabe noch vor Weihnachten klappt.
Zudem wir auch noch Ende Dezember über Sylvester 5 Tage in den Kurzurlaub fahren und da wäre es schon schön wenn das alles vor Weihnachten über die Bühne gegangen ist.
-
mein Händler hatte letzte Woche von Mazda ein Schreiben erhalten, dass alle Kundenfahrzeuge, welche für dieses Jahr geplant wurden, mit Hochdruck ausgeliefert werden und bis spätestens 17.12. bei den Händlern stehen.
Mein FMH schickt mir den Fahrzeugbrief, sobald das Auto verladen wurde, Mazda die Rechnung geschrieben und den Fahrzeugbrief freigegeben hat. Da kann ich dann schon im Vorfeld den CX-30 zulassen. Die Kennzeichen liegen auch schon parat. 👍
-
NEIN, es ist noch viel schlimmer 🙈.
Die ersten 6 - 8 Wochen nach der Bestellung war es ja noch ok, aber jetzt, wo es immer näher rückt.....
-
Hab ich doch schon geschrieben, dass Zeebrugge das falsche Schiff war.
Nach Zeebrugge verschifft Mazda aber auch, allerdings gehen die Fahrzeuge von dort nach GB, Irland und Skandinavien.