Schalter oder Automatik? Hab für Takumi (Schalter) 30.200€ gezahlt inkl. Überführung und der gewählten Farbe.
Beiträge von Codi1
-
-
Also ich hab meinen Nagisa für 27800 bekommen.
Genau das ist der Punkt, jeder zahlt einen anderen Preis für sein Auto. Keine Ahnung was er mit Nagisa Preis sagen will....
-
Das würde mich auch interessieren. 🤔
-
Also mir gefällt das TFL innen, so wie ich es auch habe bei den Matrix LED deutlich besser als Außen. Ist halt wie immer Geschmacksache.
-
ja mag sein, aber ich habe das Auto erst 8 Wochen und vergesse es noch sehr oft. An die Parkbremse bei Ausschalten denk ich komischer Weise immer.
-
das Blinken geht wieder aus. Die Kontrollleuchte am Taster blinkt nicht, leuchtet permanent.
-
im Fehlerspeicher steht nix den hab ich heute mal ausgelesen.
Die Taste fest zu klemmem müssen ja schon welche gemacht haben, ich habe ja den Tipp hier aus diesem Thread.
Das I-Stop Kabel kenne ich, jedoch bin ich mir damit noch nicht sicher. 1. steht da immer 2019-2024, ich hab 2025er Modell, wurde da evtl. was geändert? 2. müsste man das Kabel jedes Mal bei HU oder Inspektion wieder entfernen. Eine OBD Variante wäre da einfacher, hab aber noch nix gefunden für den CX-30.
-
Da hab ich ja wieder mal ne Diskussion ausgelöst 🙈, aber meine eigentliche Frage steht immer noch im Raum. 🤔
-
Habe seit mehreren Tagen auch I-Stop auf diese Weise (Stück Pappe) dauerhaft deaktiviert. Funktioniert soweit ganz gut, allerdings blinkt nach dem Starten des Motors I-Stop ca. 25x im Kombiinstrument auf. Ist das normal?
-
.........
Schönes Wochenende.
Du hast es gut, bei mir ist erst Mittwoch. 🤔