Nein, Zeebrugge ist der letzte Hafen. Aber es war wahrscheinlich eh das falsche Schiff.
Habe anscheinend gerade das richtige Schiff gefunden, falls heute nicht noch eins ankommt. Hat ähnliche Ankunftszeit, Hafen Antwerpen.
Nein, Zeebrugge ist der letzte Hafen. Aber es war wahrscheinlich eh das falsche Schiff.
Habe anscheinend gerade das richtige Schiff gefunden, falls heute nicht noch eins ankommt. Hat ähnliche Ankunftszeit, Hafen Antwerpen.
mein Händler sagte mir gestern, dass das Schiff mit meinem heute ankommt und dieses Schiff ist für heute das einzige, welches aus Japan mit Autos kommt.
Maexchen und ich gehen davon aus, dass unsere Autos auf dem selben Schiff sind.
Gleich haben es unsere Neuen geschafft, gegen 14.45 Uhr legt das Schiff in Zeebrugge an.
Achso, ja, das habe ich auch schon mal gelesen,aber ich empfand die Sitze bei der Probefahrt mit 1,80m nicht unbequem. Ok, war jetzt nur ne knappe Stunde, aber ich habe gut gesessen und meine Frau mit 1,70m auch. Einzig etwas störend oder ungewohnt fanden wir die nahe Kopfstütze.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sitze vom CX30 schlechter sein sollten, als die von deinem 2016er Mazda 3.
Ich fand die Sitze vom CX-30 (bis auf die Kopfstütze) jedenfalls deutlich besser als meine Standardsitze im 1er BMW.
das sind doch alles im allen Kleinigkeiten.
Neuer Lack ist heutzutage bei vielen Autos empfindlicher als früher, man sollte halt nur im 1. Jahr mit der Wäsche vorsichtiger sein. Wird beim Puma ähnlich sein.
Was die PDC Sensoren angeht, ja, das kenne ich auch besser, aber zusammen mit der Kamera sollte es dann wieder passen. Bei Smart Cargo werde ich nur die ebene Ladefläche (innen keine Ladekante) vermissen und mich etwas ärgern, dass ich die falsche Kofferraummatte gekauft habe, aber ansonsten hätte ich es wohl eh nicht genutzt.
Was meinst du mit Gemütlichkeit?
Falls jemand auch wie ich gerade auf ein Schiff wartet, morgen am 27.11. soll das Schiff im Hafen ankommen, welches meinen CX-30 geladen hat. 😄
Hab meinen Händler heute mal wieder kontaktiert, da ich bisher keine Mails von Mazda bekommen habe
Du hattest mal hier im Forum deine Einstellung zur Bose für Rock & Pop gepostet. Davon hatte ich mir direkt einen Screenshot gemacht und werde meine Bose erst einmal genau so einstellen und testen. 👍(sobald das Auto da ist)
genau das meinte ich, bei anderen Fahrzeugen funktionieren die PDC Sensoren immer, egal wie dreckig das Fahrzeug ist. Einzig eine dickere Schneehaube hatte bei mir mal zu Aussetzer geführt, welche aber durch Dauerpiep direkt angezeigt wurden.
Hast du mal auf der Autobahn den Spurhalteassistenten genutzt? Der soll ja laut Aussagen verschiedener User auch nicht so funktionieren wie man es sich vorstellt oder von anderen Autos kennt.
Bei manchen YouTube Videos funktioniert der Assistent ziemlich gut, bei anderen sieht man wiederum, wie das Fahrzeug die komplette Spurbeite nutzt und von einer Seite zur anderen Seite "abdriftet".
Ist für mich jetzt keine wirkliche wichtige Funktion, interessiert mich aber mal.
Na da bin ich wahrscheinlich doch von meinem bisherigen PDC vom BMW zu sehr verwöhnt. Da hat das hintere PDC bereits schon bei höheren Bordsteinkanten gewarnt.
Aber gut finde ich, dass man durch solche Threads wie hier nun bereits informiert ist und sich darauf einstellen kann. 👍
wie ich bereits geschrieben habe, man wird sich mit Sicherheit daran gewöhnen.
Für neue CX-30 Besitzer wie mich, wird es aber sehr wahrscheinlich eine Umstellung sein.
Ich will ja auch gar nicht schon vorher meckern, hab das Fahrzeug ja noch gar nicht. Aber es ist mir halt wie hier in diesem Thread aufgefallen, dass neue CX-30 Besitzer die PDC Sensoren bemängeln.
Und auch wenn der CX-30 eine 360 Grad Kamera hat, dass es mit den PDC Sensoren besser geht, hat uns ja die Autoindustrie in den letzten Jahrzehnten gezeigt (auch bei Fahrzeugen mit PDC UND Kameras).