Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Pirelli Cinturato All Season SF2 und SF3?
Beiträge von Codi1
-
-
Die Sitze im Takumi sind meines Erachtens die Besten beim CX-30, das merkt man deutlich, wenn man mal länger unterwegs ist.
Das wäre natürlich super. Die Stoffsitze in unseren 1er BMW sind auf längerer Strecke eine Qual.
-
Aber die besseren Sitze waren doch mein Überzeugungargument für den Takumi...
-
Nein, serienmäßig hat der CX-30 Takumi nur auf der Fahrseite die elektrische Lendenwirbelstütze.
Wie erkläre ich das meiner Frau 🙈
-
Gibt es beim Takumi die Lordosenstütze auch für den Beifahrer?
Der Takumi hat ja nur auf der Fahrerseite einen elektr. Memorysitz und Bildern in Post #23 ist diese ja nur beim Memorysitz zu sehen.
-
das wusste ich, aber ich dachte anfangs die Sitze sind immer die gleichen, nur andere Bezüge.
-
-
Ich tendiere ja zum Takumi gerade wegen der Lederaustattung. Da wir einen Hund haben, der im Autositz auf der Rückbank mitfahrt, würde sich Leder wegen der Hundehaare besser säubern lassen.
Im Prinzip würde mir die Ausstattung (abgesehen von den Stoffsitzen) im Homura reichen. Ich sag mir immer, wenn weniger dran ist, kann aoch weniger kaputt gehen. Ein Matrix LED Scheinwerfer wird mit Sicherheit um einiges teurer sein als der normale LED Scheinwerfer.
-
Ah ok, verstehe 👍.
Ich glaube das ich das Auto wieder mindestens 10 Jahre fahren werde, wenn der CX-30 es mitmacht.
-
Naja, wenn man das so sieht hast du recht. Ich wechsle ganz selten die Autos und mein 1er BMW fahre ich jetzt das 15. Jahr 😀. In deiner Signatur sehe ich gerade Polymetal Grey, das ist auch mein Favorit 👍
Wieviel Speicherplätze hat die Memory Funktion beim Sitz und Spielgel?
Aber deine Rechnung passt nicht mit 462€ pro Jahr. Das wären bei 8 Jahren 3696€. Meinst du pro Monat?