Ja, außen optisch ein Highlight, aber der Innenraum mit dem riesigen Fernseher geht gar nicht, China halt 🙈
Beiträge von Codi1
-
-
Es lässt sich in der Lautstärke einstellen, wobei mir die Stellung "laut" bei Verkehrslärm rundum noch nicht intensiv genug ist.
Mir war "Laut" zu laut, hatte es direkt leiser gestellt.
-
Bei mir war das akustische Signal bei Auslieferung auch schon aktiviert.
-
Warum Haha?
Viel Hoffnung hab ich natürlich nicht, deswegen ist die Aktion mit pulvern oder vielleicht auch nur lackieren im Frühjahr fest eingeplant.
Aber es kann doch durchaus sein, dass ein Homurakäufer keine schwarzen Felgen möchte. 🤷
-
Hi,
bevor ich im Frühjahr vor dem Reifenwechsel meine neuen silbernen Felgen schwarz pulvern lasse, wollte ich mal hier anfragen.
Hat jemand vielleicht auf seinem neuen CX-30 schwarze 18" Sommer-Kompletträder und möchte lieber silberne Felgen im Tausch? Raum Leipzig + 100km. Reifen und Felgen sind komplett neu und noch nicht gefahren. Tausch nur gegen ebenfalls neue, ungefahrene Sommer-Kompletträder.
-
Ist dieses vielleicht ein regelrechtes Glücksspiel, wenn jetzt immer noch jüngere Baureihen betroffen sind?
Ich habe meinen Neuen jetzt knapp 3 Wochen und auf dem Firmenparkplatz steht er auch im Freien bzw. NASSENBis jetzt hat alles korrekt funktioniert, auch bei Nässe👍
-
habe mir nun doch bei atu ne einfache Abdeckung gekauft. Ja, M ist die richtige Größe, war mit M und L draußen und habe angehalten, L würde überstehen und bei M fehlen in der Höhe ca. 10cm, aber das macht nix.
Wollte erst bei Amazon eine aus festeren Material kaufen, aber einige Bewertungen haben mich abgeschreckt (die Abdeckungen haben sich mit Wasser vollgesaugt und dann gab es nasse Sitze 🙈).
-
Hallo,
da ich auf Arbeit auf dem Firmenparkplatz mit dem CX-30 im freien parke, bin ich gerade auf der Suche nach einer passenden Windschutzscheibenabdeckung. Meine alte Abdeckung vom 1er BMW ist deutlich zu klein und war auch nicht von guter Qualität.
Kann jemand eine gute passende Abdeckung (am besten aus stabilen Material) für den CX-30 empfehlen?
Und ja, ich weiß das es Enteiserspray oder Eiskratzer gibt, jedoch suche ich eine Abdeckung für die Windschutzscheibe. 😉
-
Wir haben unseren jetzt zwei Wochen und da wir bis heute im Sylvesterurlaub waren (sind vor der Böllerei geflüchtet) sind nun auch schon 1300km auf der Uhr.
Das Auto fährt sich einfach super, die Laufruhe ist ein Traum. Von der Zylinderabschaltung habe ich bisher nichts mitbekommen, außer wenn ich es mir im Display ansehe, daher passt das für mich auch. Das Fahrwerk könnte tatsächlich etwas weicher abgestimmt sein, aber dafür kann man auch mal etwas zügiger die eine oder andere Kurve nehmen. Aktuell fahre ich 2,5Bar auf
Bridgestone Blizzak 6 und werde es demnächst mal mit 2,3Bar versuchen.
Das Matrix Licht möchte ich nach den zwei Wochen auch nicht mehr missen, wurde bisher noch nicht vom Gegnenverkehr wegen Blendung ermahnt und bin schon oft mit Fernlichtautomatik gefahren.
-
Na dann kennst du ja vielleicht in Leipzig die Berliner Brücke. Wenn man da bei Rot an der Ampel halten muss, ist die Steigung steil genug, sodass sich der Berganfahrassistent aktiviert.