Ohne 360° Kamera hast Du vorne nur die PDC als Einpark-Abstandwarner. (fehlt dann die Kamera im KĂŒhlergrill? )
Das war auch ein Grund, mich fĂŒr Exclusive Line und am Ende, fĂŒr Takumi zu entscheiden ![]()
Ohne 360° Kamera hast Du vorne nur die PDC als Einpark-Abstandwarner. (fehlt dann die Kamera im KĂŒhlergrill? )
Das war auch ein Grund, mich fĂŒr Exclusive Line und am Ende, fĂŒr Takumi zu entscheiden ![]()
und was lernen wir daraus?
Nie am falschen Ende sparen ![]()
Ah ok, ich dachte bisher 360 Grad wÀren zusÀtzlich nur die seitlichen Kameras in den Spiegeln.
Die Frontkamera wĂŒrde mir dann tatsĂ€chlich sehr fehlen, die nutze ich tĂ€glich.
Hat man ohne 360 Grad auch vorn keine Kamera?
Nope - die Sensoren in der StoĂstange.
Oha... BMW-Abo?
Frontkamera fĂŒr 18⏠im Monat buchbar?
Also auf dem Bild das sie da hat...
BrikoFront.jpg
ist aber keine Kamera . . . Nope... Keine Chance auf Abo ... Codi1
ist aber keine Kamera . . . Nope... Keine Chance auf Abo ... Codi1
Ich habe doch auch geschrieben, dass bei ihr da keine Kamera ist. Hast du mal wieder ein Wörtchen ĂŒberlesen? đ€
Das BMW Abo wird eh immer noch von den meisten falsch verstanden. Wenn man ein neues Fahrzeug bestellt, kann man auch die Extras wie gehabt Abofrei dazu bestellen.
Nicht um sonst wird der Takumi von vielen empfohlen!!
Ich habe doch auch geschrieben, dass bei ihr da keine Kamera ist. Hast du mal wieder ein Wörtchen ĂŒberlesen? đ€
Mich hat wohl dein kommentarlos eingefĂŒgtes Bild da etwas irritiert... Was du nun meinst...
Und das mit dem Abo ist ein "eigentlich" offensichtlicher Joke...