Sorry, für mich ist das Internet Neuland... Bin Ü50
Impressum - Die Reifentester
Dieses Impressum wurde zuletzt am 23 . Mai de 2024 aktualisiert.
die-reifentester.de
Sollte funktionieren...
Sorry, für mich ist das Internet Neuland... Bin Ü50
Sollte funktionieren...
Interessantes Impressum hat http://www.reifentester.de
Motor Magazines S.L.
CIF: B93184109
Urb. Monte Elviria
C/ Liverpool 2, Casa 401
29612 Ojen / Marbella
Spanien
Damit möchte ich natürlich nicht die Testergebnisse anzweifeln.
Der Goodyear Vector 4Seasons G3 ist ein Top Ganzjahresreifen. Fährt mein Arbeitskollege mit einem A4. Und der macht jedes Jahr Silvesterurlaub auf Bergen in Bayern, Tschechien oder Polen.
Bei Müller.
Bei 2000€ Ersparnis kann man gerne Mal nach Sachsen/Anhalt fahren. Sind ja nur knapp 30km.
Damit es nicht OT wird: mein Händler hat als Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato All Season F3 in der Größe 215/?? R18 montiert.
Der Schnee war knapp 2 Wochen präsent. Danach leuchteten beim 1. Start meines Mazda 3 Drei Warnleuchten. Nach ca. 5km gingen sie von alleine wieder aus.
Ja, ich komme aus Leipzig. Habe den CX-30 am Sandberg 30 bestellt. (den vorherigen 3er auch).
Den alten Mazda 3 abgeben, und nach einer Stunde in den neuen CX-30 eingestiegen und nach Hause gefahren. Nein stimmt nicht, erst zur Tankstelle (44,53l passten rein) und dann nach Hause. Erster Eindruck: ist das Geld wert.
Donnerstag muss ich wieder arbeiten. Mal sehen wie das Matrix LED Licht aussieht.
Gerade eben einen Anruf vom fMH bekommen. Er bekommt die Zulassung morgen zwischen 14.00uhr und 14.30uhr und ich kann den CX-30 15.00uhr abholen.
Mein CX-30 kostet UVP 40.760€. Der fMH bot mir von sich aus 3.900€ Rabatt an. Fand ich fair.
Der Mazda 3 ist ein Sportsline
Und beim Unfall mit den Maltesern gab es von der gegnerischen Versicherung noch 750€ Wertminderung aufs Konto.
Habe ich vergessen, der 3er ist ein G120.
Mein Mazda 3, Baujahr 08/18 nimmt mein Händler für 11.500€ in Zahlung. Hatte mit weniger gerechnet da er 2 Unfälle hinter sich hat. An einem war ich Schuld und beim 2. hat mir der Malteser Hilfsdienst die Vorfahrt genommen.
Den Mazda 3 hatte ich als Tageszulassung für glatte 20.000€ gekauft.