-
-
ja, das Datum wusste ich nicht mehr, aber so wie ich sagte, ist schon Jahre her. Und lang hält sich der Schnee hier meist auch nicht.
Kommst du auch aus Leipzig?
-
Der Schnee war knapp 2 Wochen präsent. Danach leuchteten beim 1. Start meines Mazda 3 Drei Warnleuchten. Nach ca. 5km gingen sie von alleine wieder aus.
Ja, ich komme aus Leipzig. Habe den CX-30 am Sandberg 30 bestellt. (den vorherigen 3er auch).
-
Ah ok, bei Freydank. Da wohnen wir ganz in der Nähe und haben dort 2005 unseren MX-5 gekauft.
Den CX-30 habe ich allerdings in Weißenfels gekauft, da Freydank für das gleiche Auto 2000€ mehr haben wollte. Habe das Angebot bei Freydank vorgelegt, aber sie sind nicht mitgegangen.
Edit: ja bei Müller.
-
Bei Müller.
Bei 2000€ Ersparnis kann man gerne Mal nach Sachsen/Anhalt fahren. Sind ja nur knapp 30km.
Damit es nicht OT wird: mein Händler hat als Ganzjahresreifen Pirelli Cinturato All Season F3 in der Größe 215/?? R18 montiert.
-
Ein aussagekräftiger aktueller Winterreifentest, wo der Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4Seasons G3 als Außenseiter mit getestet wird.
Speziell beim Bremstest auf Schnee und Nässe zeigt sich der Goodyear GjR erstaunlich gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessantes Impressum hat http://www.reifentester.de
Motor Magazines S.L.
CIF: B93184109
Urb. Monte Elviria
C/ Liverpool 2, Casa 401
29612 Ojen / Marbella
SpanienDamit möchte ich natürlich nicht die Testergebnisse anzweifeln.
Der Goodyear Vector 4Seasons G3 ist ein Top Ganzjahresreifen. Fährt mein Arbeitskollege mit einem A4. Und der macht jedes Jahr Silvesterurlaub auf Bergen in Bayern, Tschechien oder Polen.
-
Interessantes Impressum hat http://www.reifentester.de
Bei mir geht der Link in die Galaxie.

-
Sorry, für mich ist das Internet Neuland... Bin Ü50
Impressum - Die ReifentesterDieses Impressum wurde zuletzt am 23 . Mai de 2024 aktualisiert.die-reifentester.deSollte funktionieren...
-
Ja , ist schon seltsam? Besser ist wohl dieser Link:
Über uns - Die ReifentesterDirk Vincken lernte über Rallye-Einsätze und sein Fahrzeugtechnik-Studium die besondere Bedeutung des Reifens für das Gesamtkonzept Automobil kennen.die-reifentester.debzw.
der Test vom Video in Wort + Bild (tabellarische Auswertungen)
Winterreifen 2025 - Konkurrenz der Ganzjahresreifen stärkerNicht nur Metereologen sprechen vom Klimawandel – die immer milderen und schneeärmeren Winter bereiten auch den Reifenentwicklern Kopfzerbrechendie-reifentester.de