Ist der Sonnenschutzstreifen so erwerbar oder wurde der von einem Folierer passend geschnitten?
Beiträge von Thor1965
-
-
Da bin ich auch am überlegen, mir die noch einzubauen. Wie lange hat denn der Einbau gedauert?
-
Richtig, das Handschuhfach ist nur bei eingeschaltetem Licht beleuchtet.
-
Ich sage mal, dass es nicht rein passt. Ich hatte vorher einen Astra K Sportstourer, sprich Kombi. Da habe ich ein eBike rein bekommen, aber nur mit Ausbau des Vorderrades. Und der Kofferraum des Astra mit umgeklappter Rückenlehnen war schon um ein einiges größer als der vom CX-30.
-
Interessant. Meine Frau und ich sind Brillenträger und keiner der beiden CX-30 hatte das bisher.
-
Ich habe vorletzte Woche für das Wechseln und Einlagern bei unserem Mazda Autohaus (5 KM entfernt) 79,90€ gezahlt (beide Sätze sind 18 Zoll). Da wir mit meinem CX-30 in der kalten Jahrerzeit auch in den bayerischen Wald fahren, entschied ich mich gegen GJR. Bei dem CX-30 meiner Frau sind GJR drauf.
-
Sagt mal kann es sein, dass es für den CX-30 in 16" überhaupt keinen Reifen und in 18" nur den Dunlop Holzreifen als Runflat gibt?!?
Davon ab: ich gehe davon aus, dass bei Zubehörfelgen ein Mittenzentrierring benötigt wird. ...
Ob man Zentrierringe braucht, kommt auf die Felge an. Ich habe für meine Winterräder 18 Zoll Felgen von CMS gekauft (mit ABE), bei denen brauche ich keine Zentrierringe (und auch keine anderen Radmuttern). Die 18 Zoll Felgen von Mazda waren mir dann doch zu teuer und ich wollte auch keine 16 Zoll.
-
Meine ist von MVG. Vor zwei Wochen hab ich die das erste Mal benutzt, auch für meinen Radträger. Ich bekam den Kugelkopf erst auch nicht eingerastet. Tja, das kommt davon, wenn man der Meinung ist, die Anleitung nicht lesen zu müssen

Also Anleitung aus dem Handschuhfach geholt, reingeschaut, der entprechend den Drehknopf verstellt und schwups rastete der Kugelkopf ein
-
Die TSN beschreibt ab der 4. Stelle weitere Merkmale des Autos, wie Karosserieform, Motorisierung, Kraftstoffart usw.
Bei unsere beiden sind, da es sich um gleiche Form und Motorsierung handelt, die 4. - 6. Stelle gleich, die 7. - 9. Stelle aber unterschiedlich. Meiner ist komischeise 20 kg leichter und hat somit einen etwas geringeren CO2 Ausstoß. Vielleicht kommt daher der Unterschied der letzten drei Stellen der TSN?
-
Frag mich nicht, ich habe mich auch gewundert, was da kalibriert werden soll. Vielleicht irgendwas bei der Rückfahrkamera, wegen den Leitlinien? Muss mal drauf achten, ob sich das was mit Anhänger dran verändert. Oder die haben sich da bei der Einbauanleitung vertan.