Skyhessen Nicht nur das Aussehen des CX-30. Der Mazda 6e ist eine angepasste Version des Deepal L07 und der Mazda CX6e eine angepasste Version des Deepal S07. Sie werden ebenfalls von Changan in China für „uns“ gebaut. Den S05 könnten wir daher in Zukunft mit modifizierter Front- und Heckpartie als CX-30e zu sehen bekommen.
Beiträge von Ronnie
-
-
Man kann den CX-30e bereits hier kaufen, wenn auch noch ohne Mazda-Emblem
https://www.changaneurope.com/de/konfigurator/deepal-s05 -
Skyhessen Wenn wir versuchen, eine Logik zu finden, warum dies bei einem Auto möglich ist und bei einem anderen nicht, spielen vielleicht der Produktionsort aber bestimmt die installierte Software in eine MY eine Rolle. Aber wie geschreiben, von Japan oder Mexico warscheinlich irrelevant.
-
In meinem 2019er Automatik musste ich angeschnallt sein, in meinem 2023er nicht. Wahrscheinlich irrelevant, mein 2019er kam aus Japan und mein 2023er aus Mexiko.
-
Schwester Magazine von Autobild. Niederländische TÜV-Prüfung bei 400K CX5 6 Jahre alt mit I-Stop. Laut dem Prüfer könnte es sein, dass der Anlasser aufgrund von I-Stop jetzt Geräuschprobleme verursacht. Dieses Auto hat jedoch kein ISG, wie wir es haben.
-
Das ist das Mazda CX-6e (China: EZ-60) welche schon vorher in Shanhai vorgestelt worden ist. Also das kan die Weltpremiere eigentlich nicht sein.
Schade, es ist doch der europäische CX-6e.
-
Mein Verkäufer sagte mir im April das 2026 ein Elektro SUV kommt, was denke ich keine Überraschung sein dürfte.
Das ist das Mazda CX-6e (China: EZ-60) welche schon vorher in Shanhai vorgestelt worden ist. Also das kan die Weltpremiere eigentlich nicht sein.
-
Ich persönlich erwarte kein neues Modell, sondern einen neuen (Hybrid-)Motor, den Z.
-
Laut Mazda Belgien Pressedienst wird am 9. Januar auf dem Brüsseler Autosalon neben dem CX-5 eine Weltpremiere vorgestellt. Das wird sicherlich kein neuer CX-30 sein. Aber es wird erwarte ich etwas sein, das auch nach Europa kommt, sonst müsste man die Premiere nicht in Europa veranstalten. Die Spekulationen können beginnen
. -
Auch Greyhound hat der EA654.