Das ist das Mazda CX-6e (China: EZ-60) welche schon vorher in Shanhai vorgestelt worden ist. Also das kan die Weltpremiere eigentlich nicht sein.
Schade, es ist doch der europäische CX-6e.
Das ist das Mazda CX-6e (China: EZ-60) welche schon vorher in Shanhai vorgestelt worden ist. Also das kan die Weltpremiere eigentlich nicht sein.
Schade, es ist doch der europäische CX-6e.
Mein Verkäufer sagte mir im April das 2026 ein Elektro SUV kommt, was denke ich keine Überraschung sein dürfte.
Ich persönlich erwarte kein neues Modell, sondern einen neuen (Hybrid-)Motor, den Z.
Laut Mazda Belgien Pressedienst wird am 9. Januar auf dem Brüsseler Autosalon neben dem CX-5 eine Weltpremiere vorgestellt. Das wird sicherlich kein neuer CX-30 sein. Aber es wird erwarte ich etwas sein, das auch nach Europa kommt, sonst müsste man die Premiere nicht in Europa veranstalten. Die Spekulationen können beginnen
.
Auch Greyhound hat der EA654.
Moin,
wofür braucht man die Handyhalterung?
Ich verwende kein BT und möchte Carplay nutzen und während der Fahrt laden können. Mein Modelljahr verfügt weder über kabelloses Carplay/Android Auto noch über kabelloses Laden.
Antje , https://www.amazon.de/dp/B0D78GK41Y könnte auch eine Lösung für dich sein, das Beste aus beiden Welten. Ich bin sehr zufrieden damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mai 2025 ist das Datum des Relaese, nehme an es ist wohl QU3 2024
Die Karte sind von Q4 2024 laut System Information.