Oder muss man zum fMH?
Nein, muß man nicht die Antwort ist aber so einfach wie simpel, den Knopf einfach wieder drücken. War dem MH auch nicht bekannt das Diagnosegerät hat es ihm offensichtlich verraten.
Oder muss man zum fMH?
Nein, muß man nicht die Antwort ist aber so einfach wie simpel, den Knopf einfach wieder drücken. War dem MH auch nicht bekannt das Diagnosegerät hat es ihm offensichtlich verraten.
Bei mir war auch alles weg, bin zum MH gefahren und als er das Diagnose Gerät angeschlossen hatte ging alles wieder. Grund, ich hatte beim Probieren am neuen Auto unbewusst den Lautstärkeknopf gedrückt und dunkel war’s.
Leider zeigt die Heckkamera keine Lenkbewegung (im Gegensatz zum CX-5), brauche ich aber nicht
Macht sie schon aber nur mit der 360‘ Kamera.
Stimmt, mein Kumpel hat bis jetzt nichts gestört bzw. nicht störend empfunden. Jetzt bei seinem neuen GLB nimmt er bei höheren Geschwindigkeiten ein Pfeifgeräusch war was ihn auch stört. Die Werkstatt hat erst einmal eine neue Frontscheibe eingebaut die Alte war „schlecht“ eingeklebt!
Die besten Erfahrungen sind immer die eigenen. Kaufen, testen und bei nicht gefallen komplikationsfrei wieder zurück schicken. Einbau mit abschrauben des Gaspedal 15‘.
Abschrauben geht schneller. Die beiden Kappen abhebeln, Schrauben lösen fertig. Jetzt hast du auch genug Platz um das Kabel ordentlich zu verlegen.
So das ist der letzte und richtige Tip.
Unter Einstellungen - Telefon - Meine Anrufer ID senden - hat sich nach dem letzten Update 14.7.1 ein Bug eingeschlichen so das sich der Schalter nicht setzten läßt. Abhilfe die Einstellungen zurück setzen.
Das ist nicht anderes als sich bei einem neuen Auto an die Sitze zu gewöhnen, da ist man ein viertel Jahr damit beschäftigt die richtige Sitzposition zu finden.Es sieht mit Glossy schwarz perfekt aus, zeigt dadurch das besondere und es passt zu vielen Farben.
Was mir allerdings auch aufgefallen ist es geht auch schlechter.
BMW X3 Stoßstange schwarz, Schürze Glossy schwarz mit einen breiten Streifen in Wagenfarbe.
Einen Tip habe ich noch unter Kommunikation - Kommunikationseinstellungen - Synchronisieren der Kontakte nachschauen ob dort der Haken gesetzt ist.