Bei mir war es wohl ein zum Glück recht kurzer Nagel und es konnte zum Glück geflickt werden. ![]()
Beiträge von NagisaAWD
-
-
Hoffentlich findet mein Mann mit deinen 1,94 dann eine vernünftige Sitzposition... 🙈 🫣
Ich bin mir sicher!!
Bei mir scheinen die Proportionen total schräg zu sein.
Das Lenkrad ist bei mir komplett 'rausgezogen', aber bei einer komfortablen Beinstellung kommen meine Handgelenke nicht an den oberen Bereich des Lenkrad und ich komme auch nicht mehr bequem an viele der Front Bedienelemente im AC Bereich.
Meine Fußgelenksdehnung bleibt einfach unnatürlich.
-
Mich fuchst das so sehr. Optisch, haptisch und vom Fahren her sonst eines der schönsten und angenehmsten Autos meines Fahrerlebens......
-
Ich bin die ersten 7000km nur mit Tempomat (wenn immer möglich) gefahren. Mein rechter Fuß findet auch keine Ruhestellung im Fußraum.
Bin in meinem Leben mehr als eine Million Kilometer auf zig Autos gefahren und hatte so etwas noch nie.
Sitzeinstellung ist für mich immer etwas Natürliches gewesen, in dem Nagisa ist es mir bisher nicht gelungen und ich komme mir mittlerweile auch wie ein Depp vor. 🤷♂️
-
Wollte nur verhindern, dass Jemand unter dem Thementitel auf einmal Preise von 27T€ findet und sich wundert warum er andere Summen gezahlt hat. 
-
Ich habe immer noch nicht meine Sitzeinstellung gefunden und habe nach wie vor Probleme mit einer entzündeten Achillessehne, die definitiv von meiner rechten Pedalhaltung gekommen ist. Auto kam im Juni letzten Jahre und Ende August begann die Sehne zu glühen. Seitdem nicht in den Griff zu bekommen. Fahre ich nicht, wird es besser.
Habe bei 181cm Körpergröße einen langen Oberkörper. Wenn ich weit nach hinten gehe mit den Beinen, sodass der Winkel des Fußgelenkes entspannter wird, dann komme ich trotzdem nicht mehr richtig sicher an das Lenkrad. Es bleibt verrückt.
-
Es gibt das Nagisa Modell auch mit Allrad

-
Ich habe nun auch ein Problem vorne rechts seit 3 Wochen. Morgen endlich den Termin beim Freundlichen bekommen.
Druck fällt immer innerhalb von 24 Stunden auf 2.0 bis 2.1 bar runter, bleibt dort aber stehen. Die anderen 3 sind zwischen 2.4 und 2.5bar.
Am Reifen ist nichts zu erkennen. Ich gebe Rückmeldung.
-
Ich wollte hier noch einmal schauen ob es mittlerweile Erfahrungswerte gibt.
Manche Konfiguratoren zeigen 9mm Ketten als ok an, während andere Seiten 7mm empfehlen.
Für den Allrad scheint es ja nochmal komplizierter zu sein auf den 215/55 18"
Mein Freundlicher gibt keine Empfehlung

Laut Amazon sollte die MICHELIN Extrem Grip Automatik Nr. 130 passen....
-
Fun Fact: Der Schlüsselanhänger von meinem Händler passte nicht an den Schlüssel, da der vorhandene Ringspace am Key zu schmal war bzw. der Ring von seinem Schlüsselanhänger zu dick.