Danke für die Tipps, ich habe nur auf den Lenkrad Tasten herumgeklimpert ![]()
Beiträge von djiingo
-
-
Hallo,
bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen, mir die Anzeige wie folgt anzeigen zu lassen. (CX-30, Baujahr 2025)
Ich gehe nun davon aus, dass mein Modell gar nicht in der Lage ist, in der Standartanzeige, den Verbrauchscomputer (Video 1:13 Min.) so darzustellen.
Alle Mazda Bordcomputer Funktionen einfach erklärt #21 Frag Schuster:
Alle Mazda Bordcomputer Funktionen einfach erklärt - [#21] Frag SchusterThema heute: Bordcomputer Funktionen einfach erklärt00:00 Begrüßung und Überblick00:49 Basisfunktionen des Bordcomputers03:07 Tachoansicht verändern04:49 Ant...www.youtube.com -
Moinsen. Ich war sehr zu Frieden mit dem 2er. Das Einzige, was ich wirklich vermisst hatte, war die Einparkhilfe, da die Scheiben hinten doch sehr winzig sind. Aber nach ein paar Einparkungen, hatte ich den Dreh raus...:
Herzlich Willkommen bei Autohaus Sakowski GmbH in Schwielowsee-Geltow
-
Ich muss mich jetzt bei Einparken besonders vorsehen, bei mir hätten es auch Stahlfelgen sein dürfen. Ich habe nun das erst Mal ALU-Felgen, und dann auch noch lackiert. Bisher habe ich so eingeparkt, dass wenn die Reifen quietschen, dann bin ich dicht an der Bordsteinkannte… Einparken nach Gehör.

-
Unter uns:
Ich habe den Homura ganz spontan gekauft, wenn er Rot gewesen wäre, dann ist es halt so. Schaltwagen stehen ja eher selten auf dem Händlerhof herum, also habe ich in gleich geschnappt, so wie den 2er Mazda.
Ich sitze im Auto, also was interessiert mich die Farbe?
Ich versuche immer noch eine Antwort zu finden, warum man ALU-Felgen schwarz lackiert.
Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, wie ein Hammer oder ein Seitenschneider. Da bin ich ziemlich schmerzfrei. 
-
Nicht aufregen.

Hatte vor meinem Soul Red Crystal CX 30 einen Machine Grey CX 5.
Je nach Lichteinfall und Betrachtungswinkel meint(e) man, dass immer wieder Unterschiede im Farbbild vorhanden sind. Ist aber nicht so.
Das denke ich auch.

-
Ist mir in Natura noch gar nicht aufgefallen… aber ich habe auch ein Foto gefunden, auf dem ein Farbunterschied zu sehen ist.
-