CX-30 Machine Gray

• "Machine Gray" Besitzer. Ist Dies bei Euch so?

Aus der Community MazdaCX30 auf Reddit: Machine Grey Besitzer, wie ist eure Farbabstimmung?
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community MazdaCX30
    www.reddit.com

Schaut euch die Fotos mal an ...

Screenshot 2026-01-27 152417.jpg

identische Probleme hatte Mazda in 2014 mit der Einführung des

"soulred-metallic". Irgendwann wurde es besser. Mit der Einführung es etwas dunkleren "soulred cristal" bzw. rubinror-metallic" wurde es dann besser

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Ist mir in Natura noch gar nicht aufgefallen… aber ich habe auch ein Foto gefunden, auf dem ein Farbunterschied zu sehen ist.

Bild3.jpg

Gruß
    Alexander

2025 Mazda CX-30 5WGN 2.5L e-SKYACTIV G 140ps 6MT FWD HOMURA LED HEAD Machine Gray 12/2025/0 km ;)

2022 Mazda2 L 1.5L SKYACTIV G 75ps 6GS MT FWD AL-Center Polymetal Gray 12/2022/0 km Einstiegsdroge 8o

Einmal editiert, zuletzt von djiingo ()

• Is bei mir auch so. Musst dir mal zB bei Autoscout die CX30 machine grey anzeigen lassen. Das hat scheinbar jeder. Aber is man wieder nen Klassiker.... Man fährt den ne ganze Weile und merkt davon nix, bis einer in nem Forum was postet, man zum eigenen Auto rennt, und voila... is ja am eigenen Fahrzeug auch so. Von daher... kann man ignorieren. Und ja, auch dem TE sein CX hats, sieht man sogar von vorne, da brauch man nicht die Seite sehn.