Ich weiß dass Mazda für dich mit hoher Wahrscheinlichkeit durch ist, aber mein Verkäufer überschlägt sich gerade mit den Inzahlungnahme- und Neuwagenkonditionen wenn ich einen neuen CX-30 kaufen würde.
Wolfgang
Ich weiß dass Mazda für dich mit hoher Wahrscheinlichkeit durch ist, aber mein Verkäufer überschlägt sich gerade mit den Inzahlungnahme- und Neuwagenkonditionen wenn ich einen neuen CX-30 kaufen würde.
Wolfgang
Ja hab ich gelesen, der Aufwand deckt den Nutzen nicht
Wenn du unbedingt etwas auf einen Bügel hängen musst kannst du den auch oben hinten an den Haltegriff machen.
Keine Ahnung was du beruflich machst Maexchen, aber es ist definitiv kein Beruf bei dem du auf ein Sakko angewiesen bist.
Wenn du den Beitrag von mir auch gelesen hättest, wüsstest du, dass der Bügel selbstverständlich aus Sicherheitsgründen abgebaut werden muss, wenn dort jemand sitzt.
👎🏿
Was hast denn an dem Kleiderbügel auszusetzen, nur weil es Audi-gebrandet ist oder gibt es was sachliches zu kritisieren?
Also ich habe so einen Kleiderbügel, allerdings aus verchromtem Metall, schon seit vielen Jahren in unterschiedlichen Autos.
Es gibt 2 Hülsen, dazu muss die Kopfstütze raus um diese einmal zu montieren und dann wird der Kleiderbügel eingesteckt und mit 2 Überwurfmuttern gesichert.
Das ist insofern wichtig, weil wenn jemand hinten sitzt, muss der Kleiderbügel aus Sicherheitsgründen raus.
Kurz aufschrauben, rausziehen, Hülsen seitlich drehen und dann besteht da keine Gefahr mehr.
Wolfgang
In welcher Region warst du in der Werkstatt?
Bei mir hat das in der Region Stuttgart fast das doppelte gekostet und da war nicht mal das Wischerblatt dabei , geschweige eine Aussenwäsche.
Wolfgang
Dieses Thema kommt mir heute gerade recht.
An meinem Fahrzeug wurde die MVG verbaut und bisher hat das auch für mich technisch minderbemittelten Nutzer gut geklappt. Bis auf gestern Abend….
Wollte noch kurz das Teil für unseren heutigen Kurzurlaub montieren und bin dann ca. 30 min unter dem Auto gelegen, weil die Kupplung partout nicht einrasten wollte.
Dann war ich so entnervt, dass ich in die Wohnung bin um mein iPhone zu holen und bei YouTube zu forschen, wie das Teil denn jetzt gerne montiert werden möchte.
Das eigentlich üble war nachher, dass sie plötzlich drin war und ich keine Ahnung habe was ich anders als die ungefähr 50 Versuche vorher gemacht habe.
Wenn ich meinem vorigen 3-er BMW eines nachtrauere, dann ist es diese elektrische AHK, Knopf drücken, das Teil fährt automatisch aus, verriegelt sich und Feierabend.
Wolfgang
Das war bei mir auch so.
Ich hatte das Auto einige Zeit mit aktiviertem Warnblinker stehen und ich hätte nicht gedacht, dass der Mazda die Batterie absolut gnadenlos leer zieht.
Mit so einem Startpuffer lief er dann wieder an, aber ab da war leuchtender Weihnachtsbaum angesagt und die Werkstatt musste zum Fehlerlöschen ran.
Wolfgang
Also Hueni,
wenn du Langeweile hast, kannst gerne bei meinem CX-30 direkt weitermachen…..
😉
Wolfgang