Ich bin auf der Suche nach passenden Kleiderbügeln, die man an den Kopfstützen befestigen kann.
Hat hier jemand schon so etwas in Gebrauch?
Ich bin auf der Suche nach passenden Kleiderbügeln, die man an den Kopfstützen befestigen kann.
Hat hier jemand schon so etwas in Gebrauch?
Die passen überall:
gibt aber auch diverse andere... Chrom usw... Aufgrund des "Eindrehens" passen die immer ![]()
Muss man halt wollen... so einen "Galgen" im Auto
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was für ein Bauwerk!
Da machen sich scharenweise Designer Gedanken um die Gestaltung, und dann DAS!
Hat sich jemand so ein Teil geholt? Oder vielleicht was ähnliches?
Wie kommt ihr damit zurecht?
Also ich habe so einen Kleiderbügel, allerdings aus verchromtem Metall, schon seit vielen Jahren in unterschiedlichen Autos.
Es gibt 2 Hülsen, dazu muss die Kopfstütze raus um diese einmal zu montieren und dann wird der Kleiderbügel eingesteckt und mit 2 Überwurfmuttern gesichert.
Das ist insofern wichtig, weil wenn jemand hinten sitzt, muss der Kleiderbügel aus Sicherheitsgründen raus.
Kurz aufschrauben, rausziehen, Hülsen seitlich drehen und dann besteht da keine Gefahr mehr.
Wolfgang
So ein Ding habe ich auch, montiert am Fahrersitz. Somit kann zumindest ein Passagier auf der Rückbank platzen ohne daß der Bügel demontiert werden muß.