hat leider nicht funktioniert:
Sowohl beim Radio, als auch bei mp3 vom USB Stick hat sich der Player jedes mal nach dem Starten des Autos erneut eigenständig wieder eingeschaltet. Blöd.
hat leider nicht funktioniert:
Sowohl beim Radio, als auch bei mp3 vom USB Stick hat sich der Player jedes mal nach dem Starten des Autos erneut eigenständig wieder eingeschaltet. Blöd.
ah, das ist eine wichtige info, vielen Dank.
Ich werde es beim nächsten Mal gleich ausprobieren.
Danke.
Das mit audio aus, das habe ich auch in der Bedienungsanleitung gefunden.
Ist aber sehr umständlich, immer wieder dorthin zu navigieren, um radio ein und auszuschalten.
Beim vorherigen Auto hatte ich einfach einen on/off Knopf für Radio - warum muß man sowas denn ändern?
Oder wie kann ich während der Fahrt, wenn ich kurz Verkehrsfunk hören will, das Radio einschalten? Doch nicht übers mehrstufigen Menü?
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit, das Radio beim Start des Autos NICHT automatisch einschalten zu lassen.
Mich nervt es, daß es gleich loslegt, wenn ich den Motor starte.
Man kann zwar übers lange drücken auf den Lautstärke Knopf das ganze System ausschalten, aber dann sehe ich nicht mal eine Uhr im Display.
Ich möchte selbst entscheiden, wann ICH das Radio oder andere Musik einschalte, nicht das Auto.
Danke.
ich kann mal bei gelegenheit meine GoPro hinter die windschutzscheibe klemmen und aufzeichnen, was der fahrer so alles sieht und wie gut die verkehrszeichen sichtbar sind.
auf der tonspur kann ich parallel erklären, was mir im HUD angezeigt wird und ob es zusammenpaßt oder nicht.
Meine Erkennung funktioniert bisher mega gut und sehr vorausschauend. Bin beeindruckt
und wie hilft mir das jetzt weiter? ![]()
ich habe zwar nicht den ganzen thread durchgelesen, bei mir funktioniert die VZE auch nur sub-optimal:
bei mehrfachen 30-er schildern zeigt mir mein auto immer noch, daß ich 50 km/h fahren darf.
das war an einem sonnigen tag, die Verkehrszeichen waren gut zu erkennen und gut lesbar.
hat jemand eine idee, was man hier machen kann, damit die erkennung zuverlässiger funktioniert? danke!
ich habe mir nicht die 216 seiten vom thread durchgelesen.
in meinem CX-30 ist eine SD karte mit navi etwas veraltet.
ein einmaliges update kostet bei mazda ca. 113 EUR
es gibt auch SD karten, die man kaufen und einstecken kann, z.b.:
Sie haben nach CX-30 - Navi World gesucht.
hier hätte ich den vorteil, daß sie auch noch für 3 jahre updates bekommen (im gegensatz zu der 1x update aktion bei mazda).
hat jemand schon erfahrungen mit einer solchen SD karte, die man bei ebay / amazon & Co. kaufen kann? wenn ja, würde ich mich über jede empfehlung freuen - danke!
Aufpassen: bei Smarcargo gibt es - zumindest bei Azuga - 2 Matten. Eine für den unteren Boden und eine für den oberen. Ich hab mir beide gekauft.
ah, danke.
laß' mich raten: man kann sie nicht für den je anderen boden-typ einbauen?