Ja. Das ist korrekt.
Allerdings ist darunter auch noch viel Raum, der nur mit Styropor gefüllt ist.
Den würde ich auch noch gerne nutzen.
Ja. Das ist korrekt.
Allerdings ist darunter auch noch viel Raum, der nur mit Styropor gefüllt ist.
Den würde ich auch noch gerne nutzen.
Ich habe unten im Kofferraum so eine Art hart schaumstoff mit Aussparungen, in denen z.b. der kompressor steckt. Und noch die abschlepp Ösen.
Sonst sind da noch weitere kleine Bereiche, in die leider nichts rein paßt: keine Starthilfe Kabel, kein abschleppseil, keine Anhängerkuppkung.
Es gibt ja auch noch die zweite Variante fürs Reserverad.
Ich wollte fragen, ob jemand über DiY den Raum sinnvoller nutzt? Also selbst ein Brett oben zugeschnitten hat und dafür den schaumstoff Einsatz ausgebaut hat?
Oder gibt es sowas evtl. Irgendwo zu kaufen?
Meine Idee ist, daß ich die vielen Dinge wie z.b. auch Warndreieck oder anderes Zubehörteile dort unten verstauen kann, ich möchte diesen Raum also besser nutzen.
Oder wo kann ich den schaumstoff fürs Reserverad bestellen?
Bin für jede Idee oder Vorschlag dankbar.
Ich habe erstmal vor kurzem ein aktuelles Update gemacht. Offiziell und kostenlos.
Wenn ich merken werde, daß mir Straßen fehlen, werde ich überlegen, welche Art vom Update ich dann kaufe.
Oder ob ich über google maps kostenlos mit Android auto navigiere.
Jetzt kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Auf jeden Fall danke für den Hinweis mitm kostenlosen Update bis 5 Jahren.
Favoritentaste:
Anzeige des Favoritenbildschirms.
Halten Sie die Taste gedrückt, um AM-*/FM-/SiriusXM®*-Rundfunksta
tionen, Kontakte, Navigationsziele oder andere markierte Menüele
mente zu speichern und leicht zugängliche Schnellzugriffe zu erstellen.
update:
aus der Bedienungsanleitung (muß ich noch ausprobieren):
Taste SOURCE:
SOURCE
Die Tonquelle kann bei jedem Tastendruck gewechselt werden.
Darüber hinaus wird beim Drücken und Halten der Taste die aktuell
wiedergegebene Audioquelle stummgeschaltet und der Bildschirm zur
Auswahl der Audioquelle angezeigt
ist auch für mich ein punkt, den ich mir anschauen möchte.
@Skyhessen
habe ich dich richtig verstanden?
1. original mazda navi SD karte läuft aus (z.b. ende 2026). die kann ich z.b. 06.2027 kostenpflichtig updaten.
2. oder ich kaufe eine andere karte im internet (01.2027), die ist dann nicht mehr update-fähig.
3. ich kann aber nach 2. die SD karte von 1. gar nicht mehr einsetzen? sie wird dann nicht mehr erkannt und ich kann damit auch mitm alten stand nicht mehr navigieren? und auch nicht mehr kostenpflichtig updaten?
Eine gute Software zeichnet sich durch Ihre Flexibilität aus. Also daß der Benutzer es an seine Bedürfnisse anpassen kann.
Bei nikon Kameras kann man z.b. die tasten selbst belegen.
Dein Handy kannst du auch beliebig konfigurieren.
Eine schlechte Software dagegen sagt dir, was du zu tun hast und was nicht. Das ist inzwischen leider veraltet.
Also wo leben wir denn?
hat leider nicht funktioniert:
Sowohl beim Radio, als auch bei mp3 vom USB Stick hat sich der Player jedes mal nach dem Starten des Autos erneut eigenständig wieder eingeschaltet. Blöd.
ah, das ist eine wichtige info, vielen Dank.
Ich werde es beim nächsten Mal gleich ausprobieren.
Danke.
Das mit audio aus, das habe ich auch in der Bedienungsanleitung gefunden.
Ist aber sehr umständlich, immer wieder dorthin zu navigieren, um radio ein und auszuschalten.
Beim vorherigen Auto hatte ich einfach einen on/off Knopf für Radio - warum muß man sowas denn ändern?
Oder wie kann ich während der Fahrt, wenn ich kurz Verkehrsfunk hören will, das Radio einschalten? Doch nicht übers mehrstufigen Menü?