Kofferraum: den Platz für Reserverad oder Kompressor besser nutzen?

• Bin ich der einzige der sein ahk immer dran lasst

Ich finde das einfach optisch unschön... Nein - hässlich 8o , wenn der "Agrar-Haken" dran ist... NL-Style :saint:

Und, da sie abnehmbar ist, könnte bei einem Unfall "rechtlicher Ärger" aufkommen, auf den ich null Bock hab...

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Bei mir sieht das so aus.

PXL_20260325_134545017.jpg

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIV-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Nix für AHK vorgesehen :(

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIV-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.

• da stellt sich die Frage ob bei der Bestellung AHK mit angegeben wurde oder erst später eine Nachrüstung erfolgt ist.

Es könnte damit eine unterschiedliche Version geben.

Meine Info vom Händler lautet: AHK wird mitgeliefert wenn mit bestellt, der Einbau erfolgt dann immer durch den Händler.

• Habe bei Fahrzeugbestellung gleich die Mazda original AHK mitbestellt. Die AHK wurde beim Händler eingebaut.

• Ich hatte die AHK auch beim Kauf mitbestellt. Die AHK kam aber nicht aus Japan mit, sondern der Händler hat sie über Mazda Deutschland bestellt, und als das Fahrzeug da war, eingebaut.

Bei mir sah das Styroporteil wie bei Codi1 und weichheimer aus. Ich hatte dann den Kugelkopf auch rechts liegen. Da ich ja das Smart Cargo System nachgerüstet habe, bin ich jetzt in der glücklichen Lage mit dem extra Fach für die AHK.