Äußelst ehlenweltel Autobauel ![]()
Beiträge von Dobs
-
-
Hab mir gerade die
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für MAZDA CX-30 ab 201, 69,95 €Passgenau: Perfekte Anpassung an Ihr Fahrzeug! Hoher Rand: Schützt vor Verschüttungen und Schmutz Geruchlos: Dank speziellem geruchlosem Gummi (TPE) Hochwertigwww.automattenland.debestellt.
Waren längere Zeit nicht lieferbar im Sparset.
-
360° plus Sensoren ist schon eine feine Sache. Mein E91 hatte nichts, der E63 nur Pieper vorne und hinten. Gab nie Probleme. Trotzdem ging es immer auf Sicherheit...man wusste nie genau wo...rumms.
Das Womo hat es auch. Damit gehts in die kleinsten Lücken. Wenns geht. nie wieder ohne
-
-
So isses. Es wird aber absichtlich von Markenreifen gesprochen. Auf Nachfrage kam dann bei mir: Keine Ahnung. Was gerade da ist..Kumho, Apollo, Nexen, Yokohama, Nokian, Uniroyal, Firestone usw.
Und das für 800 Piepen und den Erstausrüstersatz behält er dann auch noch......HAW HAW
-
Ich habe bei mobile, in kleinanzeigen und beim scout inseriert.
Weggegangen ist er dann über Kleinanzeigen.
UND KEIN EINZIGES MAL: WAS IST LETZTE PREIS

-
Also 2x 89 im Jahr?
-
Isopropanol?
Silikonentferner oder lokal Aceton. Isopropanol lässt einen Film zurück.
-
Die alten Kisten sind gefragt. Keine besonderen Abgaswerte und es kann viel selbst gemacht werden.
Mein Bimmer 320i Bj 2006 345000km E91, ein Steuergerät macht Probleme, Abgasaufbereitung, 1,5 Ltr Öl auf 1000km usw, habe ich auch auf den Parkplatz nach hinten gestellt. Anfrage bei Hinterlader&Co 220 Euronen.
Dann in den verdächtigen Portalen inseriert........Samstag den CX30 abgeholt, Mittwoch war der Bimmer weg für 1400 Piepen. -
Bei Ganzjahresreifen würde ich in der Wintersaison wechseln, wenn der Reifen weniger als 4mm Profil hat. In der Sommersaison würde ich das weniger eng sehen, noch fahren und vor der Wintersaison wechseln. 2,5 mm Restprofil wäre das mindeste, was ein Reifen für mich im Sommer noch an Profil haben müsste, 4mm im Winter.
Nach sechs bis sieben Jahren würde ich einen Reifen auf jeden Fall wechseln
Das sehe ich ähnlich. Somit brauchts evtl. eh zwei Felgensätze. Und dann die Entscheidung Sommer / Winter oder Profiltiefen gegeneinander zu tauschen.