Mich interessiert das evtl. auch mal unterwegs.
Da habe ich selten den 32 Zöller bei mir.
Auch wenn ich jetzt gerade davor sitze, ein Buch funktioniert ohne Strom und in nahezu jeder Körperhaltung.
Muss man sich jetzt jeden Mist selber ausdrucken?
Mich interessiert das evtl. auch mal unterwegs.
Da habe ich selten den 32 Zöller bei mir.
Auch wenn ich jetzt gerade davor sitze, ein Buch funktioniert ohne Strom und in nahezu jeder Körperhaltung.
Muss man sich jetzt jeden Mist selber ausdrucken?
Es geht um Bücher, nicht um diesen digitalen Mist.
Ich werde dem Händler nochmal auf den Sack gehen.
Lt Händler für mich bestellt. Kommt aber nix.
Kann man die Bücher direkt bei Mazda ordern?
Ich mag keine pdf
Bei 1,75 wäre doch ein Ferrari einfacher zu reinigen ![]()
Da mein Neuwagen ja schon ein paar Monate herumstand sollte der Lack wohl seinen Endzustand erreicht haben.
Nun heißt es gute Waschstraßen zu nutzen und immer eine kleine Versiegelung drauf zu haben.
Der Fehler kommt weiterhin, wenn auch gefühlt nicht mehr ganz so häufig.
In der App steht das auch die AutoHold Funktion damit zu tun haben könnte.
Das Abschalten der Funktion hat das aber ersteinmal nicht bestätigt.
Interessant ist, dass der Fehler am 30.4. letztmalig unter den Sicherheitsnachrichten auftaucht. Warum auch immer........
Längeres Fahren mit dem Tempomat scheint ursächlich zu sein.
Seit gestern fahre ich ohne Spekuliereisen. Vielleicht kommt es ja deswegen zu Erkennungsfehlern..........
Das stimmt. Handwäschen sind nicht besser, eher schlechter. Es sei denn man macht es wirklich perfekt.
Das wäre dann wohl zu Hause mit dem Schlauch, wo es wieder verboten ist.
Ich versuche die Waschstraßen auszuwählen, nicht an jeder Schrotttanke mit Schmirgelbürsten zu waschen.
Obs wirklich was nützt........
Die Stellen würde ich auspolieren. Dann ein gutes Wachs auftragen. Z.B. Canauba.
Persönlich würde ich zu Mr. Wash fahren mit dem Handwachsprogramm. Die polieren da schon einiges mit ihrem kleinen Maschinchen raus und versiegelt ist der Lack auch gleich.
Etwas Ähnliches gibts vielleicht auch in deiner Nähe.
Den habe ich für die Querträger wiedergefunden.
Oft steht bis 2024 dran. Ob es bei MJ 26 passt...??
Die Querträger brauche ich erstmal nicht, ich brauche keinen Gepäckträger. Ich fand es immer sehr gut bei meinen Bimmern dass ich mich auf total vereisten Parkplätzen an der Reling entlanghangeln konnte ohne aufs Maul zu fallen.
Ich lese gerade bei Prange:
wir möchten Sie darüber informieren, dass Ab Produktion Januar 2026 beim Mazda CX-30 die werksseitigen Aufnahmepunkte für Dachträgersysteme aufgrund einer Veränderung der Dachkonstruktion entfallen. Mazda arbeitet an einer Nachfolgelösung. VIN Prüfung vor Bestellung.
Für mich Mr. Wash mit Handwachs....wenn man nicht selber ran will