Dachträger mit oder ohne Reeling?

• Ich lese gerade bei Prange:

wir möchten Sie darüber informieren, dass Ab Produktion Januar 2026 beim Mazda CX-30 die werksseitigen Aufnahmepunkte für Dachträgersysteme aufgrund einer Veränderung der Dachkonstruktion entfallen. Mazda arbeitet an einer Nachfolgelösung. VIN Prüfung vor Bestellung.

• Hast Du bitte einen Link zu den Teilen? Danke.

Die kannst Du bei Ebay, Amazon oder Ali kaufen, die Angebote sind alle gleich, aber die Preisspanne ist groß, nimm die günstigsten. Wenn man die Produktbilder mit den original Mazda- Relingbildern vergleicht, dann kann man gut sehen das die Befestigung genau gleich ist.

Wir hatten dias Angebot mit Querträgern genommen, die sind aber nicht so gut in der Passform, wir holen die von Thule.

Mazda CX30 G150 Drive Exclusive mit Drive- und Designpaket in Soul Red Modell 2024

Seit 2009 der 4. Mazda in Folge

• Mazda CX - 30 Typ DM Querträger (für die Dachreling)
    Abschließbarer Dachträger für verschiedene Aufsätze. So können Sie bequem zusätzliche Ladung transportieren und behalten den Platz im Innenraum für sich.
    www.prange-shop.de

Den habe ich für die Querträger wiedergefunden.

Oft steht bis 2024 dran. Ob es bei MJ 26 passt...??

Die Querträger brauche ich erstmal nicht, ich brauche keinen Gepäckträger. Ich fand es immer sehr gut bei meinen Bimmern dass ich mich auf total vereisten Parkplätzen an der Reling entlanghangeln konnte ohne aufs Maul zu fallen.