in der Situation würde ich definitiv mal bei einem Anwalt nachfragen ob da was zu machen ist.
Denke nicht das die in Japan sich damit auseinanderzusetzen.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg in der Angelegenheit
in der Situation würde ich definitiv mal bei einem Anwalt nachfragen ob da was zu machen ist.
Denke nicht das die in Japan sich damit auseinanderzusetzen.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg in der Angelegenheit
Dann alles Gute mit deinem neuen, hab sechs Jahre cx-5 gefahren und hunderttausend abgespult ohne ein Problem in der Zeit, ist absolut eine sehr gute Wahl wenn man mehr Platz braucht. 👍👍
Das ist mir schon klar, nur dann würde ich sagen ist es nicht der passende Wagen für Sie, mit dem PDC passt es ja anscheinend auch nicht so ganz, das wären dann schon zwei Probleme mit denen Sie gewiss nicht glücklich werden.
Ist halt nur meine Meinung
Wenn man negatives sucht wird man es finden, egal welches Modell oder Marke.
Ich finde den cx 30 im Vergleich zu meinem vorherigen cx-5 nicht schlechter, ganz im Gegenteil ist er sogar angenehmer zu fahren.
Und im Vergleich zu VW ist es ein sehr gut verarbeitetes Auto.
Die von ATH kann ich auch nur empfehlen, hab die auch verbaut.
Der Einbau geht ganz easy
Hallo CX 30 Kommunity, hat jemand schon einen Sportauspuff ESD am G140 verbaut der nicht von Bastuck ist und eine Zulassung hat?
Habe schon beiATH Hinsberger angefragt, aber der ist noch nicht für den 2.5L zugelassen.
Danke euch schon einmal für eure Antworten.
Gruß Mike
Habe aktuell mit einbau 1000 Euro bezahlt, 2020 hatte ich noch 750 Euro für die gleiche beim CX-5 bezahlt.
Aber alles ist ein wenig teurer geworden, passt schon.
Hab die noch nicht verbaut, aber kann mir gut vorstellen das die kurzen vor dem Kennzeichenhalter enden.
Hab mir letzte Woche bei Amazon welche gekauft, und die haben eine Länge von 25 cm. Kosten 26.99 €