Beiträge von Yoko70

    Mein Navi hatte mich durch Orte gelotst die ich nicht auf meiner Route hatte deshalb war ich ein wenig verdutzt.:/


    Aber am Ziel angekommen hatten wir einen schönen Tag und die Geldbörse ist auch etwas leichter geworden.

    Schöne Dinge aus dem Erzgebirge und nette Menschen, ein Tipp für das Wochenende ist der Ort allemal.:thumbup::thumbup:

    Hallo,

    hab da mal eine Frage?


    Welche Routeneinstellung ist denn nach Erfahrungen die beste die Schnellste oder die Kürzeste.

    Bei mir ist die Schnellste eingegeben.

    Ich war Gestern in Seiffen und er führte mich auch dort hin. Habe mir aber vorsichtshalber die Strecke auf der Karte auch herausgesucht, aber wir sind durch Orte gefahren

    und Umwege die ich nicht wirklich wollte. Ich empfand es als sehr Umständlich.:(

    Meiner hat Schaltgetriebe und Frontantrieb.

    Schaltgetriebe von Mazda macht einfach Spaß, die Schaltgetriebe von Mazda sind meines Erachtens eh einer der Besten.

    Das haben wir bei unseren CX3 und auch die Vorgänger der 3 BL und auch der CX5 waren Super.

    Die Automatikgetriebe sind bestimmt auch gut aber wollte mich jetzt noch nicht umgewöhnen.

    Das Navi ist etwas umständlich stimmt , bringt mich aber immer dort hin wo ich will.

    Wenn man kein anderen Vergleich hat außer die von Mazda ist man nicht so auf Kriegsfuß mit dem Teil.

    Ich nutze es auch eher wenig.

    Hallo,

    ich habe nun innerhalb von 14 Tagen 2300 km abgespult. Auf ging es nach Südtirol. Ich bin immer noch top zufrieden mit meinen CX 30.

    Der Durchschnittsverbrauch lag ausgerechnet bei 6,5 l auf 100 km. Nun mit der Pedal Box ist er auch spritzig genug auf der Autobahn und in den Bergen.

    Ich habe keine negativen Auffälligkeiten gehabt und alles Funktioniert so wie es soll, von Klima bis zu den Assistenzsystemen.

    Zum Thema was ist Positiv am CX 30, da kann ich nur sagen alles. Für mich das Perfekte Auto.:thumbup::thumbup:

    Mensch du kommst aus Erfurt, biete deinen Händler doch an das du diese Winkel selbst fertigst dann sind sie vielleicht auch noch stabiler.

    Vor noch gar nicht so langer Zeit war es genau so. Im selber Basteln und Improvisieren waren wir Ostdeutschen doch Talente und es Funktionierte fast alles.

    Bloß gut das ich diese Zeit miterleben konnte, vielleicht müssen wir mal wieder selbst Hand anlegen.:D:D

    Das freut mich das du begeistert bist.

    Es gibt sie doch noch "Ein Autohaus inkl. Werkstatt" die sich echt mühe geben.

    Ich bin dort noch nie mit einen schlechten Gefühl vom Hof gefahren.


    Schönes Wochenende.;)