Wenn ich das hier lese kann ich nur soviel dazu sagen, dass unsere Dienstwagen von VW und Nissan auch nicht genauer sind als die von Mazda.
Wobei ich das nicht als so großes Problem sehe. Klar manches mal ist die Anzeige nicht korrekt aber ich habe ja auch Augen im Kopf und sehe die Schilder doch noch am Straßenrand.
Bei der Kaufsumme des Wagens gebe ich Euch völlig recht muss das schon funktionieren, bei mir geht es bis auf wenige Ausreißer, er erkennt sogar die Schilder der Verkehrsleitsysteme auf der Autobahn.
Da habe ich mal bewusst drauf geachtet. Ich denke nicht das es Zufall war. In Verkehrsberuhigten Zonen zeigt er mir 7 km/h an obwohl es eigentlich 5 sein müssten,
aber ich weiß ja was er meint.![]()
Da ist der Nissan als Dienstwagen voll überfordert mit, er erkennt des Öfteren erst gar keine Schilder.![]()