Das was in der Bild steht habe ich heute auch gelesen.
Wie war es denn mit dem Verbot vom Diesel, seit 2015 geht die Diskussion schon diesen zu verbieten und von der Straße zu kriegen.
Heute schreiben wir schon das Jahr 2020 bald 21 und was ist, es fahren immer noch genug alte Diesel auf Deutschlands Straßen.
Man will diese nicht wirklich abschaffen sondern das Geld was man dann für die höheren Steuern zahlt. Stelle man sich mal vor alle kaufen sich ein E Auto, dann ist der Staat ja richtig im Argen was diesen dort an Geld durch die Lappen geht.
Ich spinne mal weiter.
Im Sommer fährt die hälfte der deutschen in Richtung Süden. Der erste tank stopp ist dann Nürnberg.
80% E-Autos und jeder muss dort Tage verweilen weil wir nicht die nötigsten Ladekapazitäten haben. Ich lache mich kaputt das schafft Deutschland nicht dieses umzusetzen.
Die Generation von den Machern die Made in Deutschland dazu gebracht haben wie es noch vor kurzer Zeit war stirbt langsam aus. Damit kommt auch keiner mehr nach, viele Länder um uns herum sind schon um einiges besser vorbereitet als wir es sind. Überall liegt heute bei uns etwas im argen, Bildung, Gesundheit, Pflege, Verkehr und Infrastruktur und und und.
So aber nun ist genug, passt hier nicht zum Thema.
Allen einen schönen Sonntag Nachmittag.