Beiträge von Yoko70

Ich habe damals einen VW gewandelt bin ca.11000 km damit gefahren, 3 Mängel die die einfach nicht in den Griff bekommen haben.

Schriftlich dem Autohaus eine Frist zur Wandlung gesetzt da die Reparaturen (4 x) keinen Erfolg gebracht haben.

Die gefahrenen Kilometer wurden verrechnet und ich bekam mein Geld zurück. Die haben die Orgel dann an einen anderen Verkauft.

War mir aber auch egal, seit diesen Tag war ich durch mit dieser Marke. Alle aber bei VW waren so überheblich das ich mir so einen Dreck für viel Geld nicht mehr kaufen werde.:(:thumbdown:

Da gebe ich Dir recht.

Ich hätte auch lieber eine normale Heckklappe, ging aber in der bestellten Konstellation leider nicht.

Dauert mir zum öffnen und schließen einfach zu lange. Zweitens bin ich mal gespannt wie lang die Technik funktioniert.

Ich werde mich damit wohl nicht anfreunden, ist nun aber so.

Das mit dem Motorupdate erzählte mir ein Werkstattmonteur von Mazda im Sommer auch schon.

Er konnte mir nur nicht den Zeitpunkt nennen. Er meinte nur der Motor solle dann wohl ein wenig mehr bums haben.: m0011:

Wenn da wirklich etwas wahres dran ist haben wir ja noch Hoffnung auf etwas mehr Leistung.

Ein Scheiß auf die höheren Steuern und alles was da noch dranhängt, dass kommt ab den nächsten Jahren sowieso ob für Auto Umwelt oder der Luft zum Atmen ist doch egal. Denn wer soll denn das was in diesen Jahr ist alles bezahlen, natürlich wir das Volk.

Schönen Abend 8)

Die Geräusche hat er noch, aber keine Einschränkungen dadurch.

Ich werde deswegen aber auch nichts unternehmen. Vielleicht ist es ja auch normal, denn viele hier haben die Probleme ja auch und haben ebenso schon einen Kompressor tausch hinter sich.

Der Vergleichswagen vom fMH den er mir zur Verfügung gestellt hatte, hatte auch diese Geräusche.

Der Mangel ist von mir in der Werkstatt angezeigt. Vielleicht kommt irgend wann mal was von Mazda dann wollte mir die Werkstatt bescheid geben.

Garantie hat der Wagen auch also keine Panik. Sonst funktioniert alles so wie es soll und ich bin Rundum zufrieden.8):thumbup:

Nun mal zum 2. mal E10 getankt der CX 30 läuft genau wie mit dem anderen Sprit. Ich merke da keinen unterschied.

Bin nun mal viel Landstraße unterwegs gewesen und musste feststellen das ich wieder sparsam unterwegs war. 5,8 - 6,2 Liter da bin ich wirklich zufrieden.

Meine Werte macht einfach der Stadtverkehr zunichte.