Na dann, wenn das dann für alle Fahrzeuge und Kraftstoffbetriebene Geräte zutrifft.![]()
LKW die Bahn der Trecker auf dem Feld incl. Erntemaschinen Schifffahrt auch der Rasentrecker Kettensäge ach da könnte man soviel aufzählen.
Einen schönen strengen Winter 2 Wochen -25 Grad oder einen Wintereinbruch wie 78/79, wer soll dann die Straßen freiräumen E - LKW's mit Schneefräse oder Pflug.
Stromausfall wie will ein Krankenhaus die Stromversorgung sicherstellen Notstromaggregate Dieselmotor gibt's dann nicht mehr.
Starker Eisgang auf den Flüssen und Kanälen wer soll diese Eisfrei halten Eisbrecher mit Dieselantrieb gibt's dann nicht mehr.
Ich möchte nicht in Einen E Auto sitzen bei eisiger Kälte und dann im Stau, wie lange wird die Hütte warm bleiben, da hat der ADAC viel zutun.
Da lehne ich mich erst einmal zurück und im Jahre 2025 kaufe ich mir wieder ein Benziner da könnte ich wetten.
Wir haben soviel andere Probleme die erst einmal gelöst werden müssten noch nicht einmal das schaffen wir in Deutschland.
Schauen wir uns doch mal das Problem Corona an, keiner ist sich einig alles nur Holter die Polter und kein Konzept.
Jeder macht was er will.![]()