wie ich schon geschrieben habe. Ich habe einen neuen Kompressor eingebaut bekommen ,dieser macht nun auch wieder Geräusche.
Nach meinen Urlaub Mitte September soll ich mich beim fMH melden, zwecks Fehleranalyse. Ich werde hier im Forum berichten was dann der aktuelle Stand ist.
Beim ersten Defekt sollte ich keine große Tour mit dem Wagen mehr machen, aber nun ist das Geräusch nicht so stark wie beim ersten mal und ich werde damit noch mindestens 2000 km fahren.
Im Falle es hält nicht durch, dann muss sich Mazda halt mal eine Lösung einfallen lassen. Das Auto hat eine Garantie und eine Mobilitätsgarantie. Also was soll es, es muss nur irgend wann mal Funktionieren.
Der Händler mit seiner Werkstatt kann auch nur das wechseln und einbauen was er geliefert bekommt. Ihm würde ich dabei auch keine Schuld geben, die versuchen alles zufriedenstellend zu lösen.
Ich habe die Hoffnung, dass sich der Klang vom Kompressor noch verstärkt. Dann kann man es richtig gut hören.. Ich denke dann gibt es die wenigsten Probleme, dann ist die Sache klar.