Das Auslesen wird auf den ersten 1 1/2 Seiten beschrieben:
Beiträge von JJM
-
-
-
Ich vermute, dass das Schiff mit Nordharzers Cx30 vermutlich erst Ende März von Veracruz Richtung Europa gestartet ist (da Ankunft 20.-24. April). Da wurden also nicht mehr viele produziert bis Werkschliesssung.
Mein G-150 wurde lt. "Shipping Label" am 22.03.2020 in TUXPAN verschifft (Vessel ID M1QBE).
-
Ich denke, das ich ab Mitte nächster Woche das Auto übernehmen und dann ausgiebig testen kann.
Wie von Dir erwähnt: Mit dem Reifendruck kann man ja noch entsprechend nachjustieren, falls erforderlich.
-
Das Ende meiner Wartezeit ist nun auch in Sicht.
Am Freitag soll er beim Freundlichen angeliefert werden, dann habe ich auch einen Termin für die Zulassungs-Unterlagen.
Im Laufe der nächsten Woche werde ich mein Feuerwehr-Auto dann abholen können.
-
Da bin ich ja beruhigt.
-
Ankunft aus Antwerpen voraussichtlich zwischen 18 u. 30 Juni beim Händler.
Sollte das ein roter G-150 mit Leiter-Paket in gelbem Hochglanz-Finish sein, dann war der eigentlich für mich bestimmt
-
Ich würde eher vermuten, das die 20CW12 etwas über die Aktualität aussagt:
Kalenderwoche 12 / 2020
-
Aus Deiner Signatur entnehme ich, das Du auf 16"-Rädern unterwegs bist.
Falls dem so ist: Wie zufrieden bist Du mit dem Fahr-Komfort (Federung, Lenkung) ?
Kann Dein niedriger Verbrauch auch mit den 16"-Rädern zusammenhängen (Felgen-Gewicht) ?
-
Das ist auch keine Begründung für 16"-Räder sondern eine Mazda-Presse-Information zum Dämpfungs-Konzept.
Meine CX30-Probefahrt habe ich auf 18"-Rädern durchgeführt und habe die Federung als zu straff empfunden.
Daher werde ich auf 16"-Rädern starten und ausgiebig testen.
Falls ich damit auch nicht zufrieden bin (vielleicht zu schwammig), bleibt mir dann immer noch die 17"-Option.