Das sehe ich auch so. Die Fahrleistungen, der Fahrkomfort und der Verbrauch werden leiden.
Beiträge von JJM
-
-
@rezis
Mich würde mal das CX-30X Leergewicht lt. Zulassung interessieren.
-
@rezis
Mazda Saugmotoren sind meiner Meinung nach keineswegs antiquiert.
Die können durchaus mit den Micky-Maus-Krawall-Turbos in Sachen Beschleunigung und Verbrauch mithalten.
Das Problem der Saugmotoren ist die Elastizität, da haben die Turbos die Nase vorn.
-
Er hat 28 PS mehr und wird eine bessere Beschleunigung haben und eine höhere Endgeschwindigkeit alles andere bis auf den Spritverbrauch ist gleich
Jenseits der 4000 U/min hat der G-150 auch durchweg ein höheres Drehmoment verfügbar, da er nicht abgeregelt wird wie der G-122.
-
Dein Fahrzeug müsste ein "Mexikaner" sein, ist das richtig ?
-
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, hast Du den ersten G-150 hier im Forum erhalten.
Halte uns über Deine ersten Eindrücke auf dem Laufenden.
-
Hallo liebe Forumer,
nach gestrigem Telefonat mit meinem Händler soll meiner (150 PS) am 15.6. (+/- 7 Tage) eintreffen. Bestellt wurde am 29.01.
Produktion in Mexiko und Abfertigung in den Häfen arbeiten auf Hochtouren bzw. reibungslos.
Das ist mein Kenntnisstand:
Für das Werk Mazda de Mexico Vehicle Operation, die Produktionsstätte in Mexiko, wird Mazda ab dem 25. März für etwa zehn Tage die Produktion aussetzen.
Ich bezweifle, das ab morgen die Produktion wieder aufgenommen wird, da die Infektionszahlen in Mexiko gerade hochlaufen.
-
Hier ein interessanter Überblick 100 Jahre Mazda.
Im Pressebericht ist ein Link zum entsprechenden Magazin:
-
blauer Enzian...
Oh, meine Auflistung ist nicht vollständig:
Mitternachtsblau = THW-Fahrzeuge -
Bei uns in Wien fahren nun schon etliche cx30 umher, momentan nur in der Roten Version gesichtet. Also muß die Farbe gar nicht so schlecht sein.?
Wiener Blut