Werde nie verstehen wieso jemand sein schönes Auto,mit billigen China Zeugs verschandelt.
Beiträge von Mikel
- 

- 
					Bin ich froh einen cx30 mit Handschalter zu besitzen.  
- 
					Ja so ähnlich. Sozusagen ein Hoffnungsschimmer.  
- 
					Nein! Österreich hat es überhaupt nicht geschafft. Die letzten Regierungen mit links grüner Beteiligung haben uns einen Schuldenberg und eine Rekordinflation beschert. 
- 
					Keine Bange Trimmi: Ihr schafft das  
- 
					Nur gut das Deutschland so hochintelligente Politiker in ihren Regierungen hatten und haben. Zumindest besser wissen tun die Deutschen immer alles.  
- 
					Und der tolle AUFMERKSAMKEITSWARNER   
 Werde regelmäßig ermahnt, wenn ich länger als 2 Sekunden leicht zur Seite raus schaue EU Rettet Menschenleben... zumindest versuchen sie es ... Ja Ja im Sommer sind die Frauen nur leicht bekleidet,da gibt’s mehr zu schauen.😃Fährt die eigene Frau mit erledigt sie das,und der Assistent muss nicht eingreifen.😁 
- 
					Danke! Wieder ein wichtiges Video mehr.  Für meine Person: Mazda füllt 0w20 ein. Mazda gibt 6 Jahre Garantie. Ich mache mir da nicht groß Sorgen. Wahrscheinlich wichtiger: Das Auto richtig bewegen. Wenig Kurzstrecken und nicht untertourig herumkrebsen. Für meine Person: Mazda füllt 0w20 ein. Mazda gibt 6 Jahre Garantie. Ich mache mir da nicht groß Sorgen. Wahrscheinlich wichtiger: Das Auto richtig bewegen. Wenig Kurzstrecken und nicht untertourig herumkrebsen. 
- 
					Ich habe weder beim X noch beim G jemals Öl nachfüllen müssen. Bei beiden war und ist 0W20 Öl drinnen. 
- 
					Mein 24' er hatte ab Werk auch das "dünne" Öl drin... Habe ich wechseln lassen, 2 Wochen nach Auslieferung... Warum?