Wie kann man nur so nervenschwach sein.
Beiträge von Mikel
-
-
@ rezis Wie der Mazda 3 BP ausgeliefert wurde..... Ändert aber nichts an der Tatsache das der Golf8 der id3 und der Q3 sogar nach 2 Jahren unausgereift sind. Vielleicht siehst du vieles schon durch die rosarote VW Brille.?
-
Anhand dieser Aussage hat er auch nicht einmal einen Golf 4 bis Golf 7 gefahren...
Und anscheinend war er auch noch nie im Golf 8 Forum (Mängelthread) Wenn man sich ein bisschen auch durch andere Foren ( Golf 8. Golf id3 und besonders aktueller Audi Q3) liest, sieht man auch das die anderen Hersteller Probleme mit Software und Kinderkrankheiten haben. Ganz arg ist der Ärger bei Autos wie Audi Q3 für die teilweise um die 60k gelöhnt wurden, um dann mit Wassereinbrüchen und Fahrgeräusche beim Seitenspiegel konfrontiert werden. Schlimmer noch die Audiwerkstätten kriegen das kaum in Griff. Ein Golf 8 ist ausgereifter? Na ja?
-
@ rezis. Oh Schreck ein Oberösterreicher
Ja ich schreib nicht viele Beiträge. Bin halt nur Otto Normalverbraucher.
Was mich wundert: Das so ein technisches Genie wie du so einen Fehlkauf tätigt
-
@rezis Zu viel Verbrauch? Vielleicht sind die vielen Updates schuld?
-
Welchen Mehrverbrauch? Ich fahre einen SUV mit 179 ps und Allrad. Verbrauche laut BC 6,8 real 7 Liter. Probleme hab ich bis jetzt auch keine. Diese Schlechtrederei von manchen hier geht einem auch schon langsam am Geist.
-
Wichtig wäre: Öl mitgebracht oder Service inkl. Öl?
-
Ein Grammophon neben dem Connect??
-
Die Reichweite des Mx 30 ist wirklich nicht der Hammer. 100km elektrisch mit einem Plugin Hybrid? Habe schon einige Tests gelesen und gesehen und die Plugins schafften nur so 40 bis 50 km. Wird schon welche geben die es vielleicht schaffen aber wie viel die wohl kosten. Die Sportsitze sind hübsch ändern aber nichts an der miesen Innenraumqualität des id.
-
Hätte gerne gewusst wie viele von den E Autos Gegnern schon einmal mit einem E Auto gefahren sind. War und ist bei den E Bikes ähnlich. Zuerst: Nie im Leben kauf ich mir sowas! Dann: Einmal damit gefahren und gekauft. Das sich die Ladeinfrastruktur noch stark verbessern muss ist selbstredend.