Beiträge von Mikel

    Kathy der G122 ist natürlich kein Verkehrshindernis,solange er in der Garage bleibt? Sorry war natürlich nur ein kleines Scherzchen in düsteren Zeiten. Genieße einfach deinen schönen CX 30.

    An diejenigen die hier immer wieder den angeblich so schwachen X Motor kritisieren. Habt ihr keine ausgiebigen Probefahrten unternommen? Nicht einmal um den Häuserblock oder so. Ich habe mit einen cx30 dreimal eine lange Probefahrt gemacht. Für mich passt der Motor sonst hätte ich ein anderes Auto mit Turbomotor bestellt. Geht ihr in ein Geschäft eine Hose ohne sie vorher anzuprobieren zu kaufen und zu Hause wenn sie nicht passt, wird der Hose die Schuld gegeben.

    Sehe ich ähnlich. An der Coronakriese ist nichts schönes. Allerdings sind schon wirtschaftliche Fördermaßnahmen im Gespräch wie z.B. der Erlass auf die Mehrwertsteuer beim Kauf eines Neuwagens.


    Das sich der einzelne über 20-30% und mehr Rabatt freut ist doch nichts unnatürliches.

    Sollten die Neuwägen mit hohen Rabatten verschleudert werden, werden aber auch die Gebrauchtwagen viel an Wert verlieren. Bei so hoch rabattierten Neuwägen wird der Preis des einzutauschenden Autos auch viel geringer werden. Ein gebrauchtes Auto zu verkaufen wird auch nur mit hohen Nachlässen möglich sein.

    Ich habe meinen cx30 noch nicht. Da ich auch immer in so eine Waschanlage fahre, beschäftigt mich dieses Thema auch. schnurpi2000 zeigt hier Verfahren1 aus der Bedienungsanleitung. Es gibt auch Verfahren2: Zündung einschalten Autohold ausschalten bei gedrückten EPB Schalter wird die Zündung ausgeschaltet. Sobald ich meinen habe,wird das wohl einer der ersten Dinge sein die ich ausprobiere.

    Geschichteln gibts immer: Der neue Audi Q5 wird ja auch in einem neuen Werk in Méxiko gebaut. Eine deutsche Autozeitung schrieb: In einer eigenen Halle werden, die Mexiko Q5 nach deren Ankunft nachgebessert.