Weil der BMW dann die Beschleunigungswertung verloren hätte. Ist ja der 122 PS Mazda von 0 auf hundert nur 3 zehntel langsamer und im Zwischenspurt 60-100 den Turbomotor von BMW sogar ebenbürtig. Trotzdem ein Lob den Autobildtestern sie verstehen das Fahren mit einem Saugmotor.
Beiträge von Mikel
-
-
Laut E Mail von Mazda: Betreff neue my Mazda App: Beginnend mit dem Mazda mx30 werden neue Funktionen kommen. Das heißt wohl das für unseren cx30 auch neue Funktionen kommen werden. Vielleicht wäre etwas Geduld angebracht bevor hier alles kritisiert und schlecht gemacht wird. Ja und das einloggen mit dem Fingerdrucksensor funktioniert mit meinem Handy tadellos.
-
Kannst halt doch noch einiges lernen hier. Danke Karat?
-
Wochenende dazwischen?
-
warum neidisch? Ich habe bis jetzt überhaupt keine Probleme mit meinem cx30. Du kennst deine Update selbst und meldest dich bei deinem Händler. Die Mehrheit der cx30 Fahrer Interessiert kein Forum und keine Updates. Wie willst du wissen ob diejenigen auch immer sofort die neuesten Updates bekommen. Nochmal: Ich brauch nicht neidisch sein, es gibt auch andere gute Händler nicht nur deinen.
-
Ruft er dich bei jedem neuen verfügbaren Update an und bittet dich in die Werkstatt?
-
Für den würde ich meinem X SOFORT eintauschen
Ich nicht!!
-
Karat möchte halt so schnell wie möglich Meister werden? Aber passt schon er ist immer höflich.
-
Nachdem die Händler anscheinend nicht so gerne damit herausrücken: Ich habe ein Mail an Mazda Österreich gesendet und zwei Tage später hatte ich das Produktionsdatum meines cx30.
-
Kann ich auch bestätigen! Du hast keine Einzelanfertigung