wer weis welche Farbe das Amturenbrett beim CX 30 2,5 L Exclusive, Modell 2024 hat ?
Beiträge von waltercx30
-
-
Ich persönlich finde das zierliche – einem normalen Schalthebel angelehnt – tatsächlich besonders gut…
Hätte meinetwegen gerne noch ein bisschen zierlicher und vor allem kürzer sein dürfen
da gebe ich Dir voll Recht, mich stört mehr das es keine Abdeckung über dem Getränkehalter mehr gibt
-
Oder diese ... ?
ich würde die letzten nehmen (Zinker-Edelstahl)
-
Nein, leider nicht.
Guten Morgen, Danke für Deine Hilfe
-
Moin Skyhessen,
sorry, warum den in die Ferne schweifen, wenn alles in Deutsch ist ach so nah und ggf. auch leistbar.
Siehe:
Danke Dir, nur er geht nicht auf der Link
-
Einige Anleitungen zur Demontage "Interior Trim" Bauteile (engl.):
(mit z.T. weiterführenden Links innerhalb der Kapitel)super Arbeit, suche Anleitung um die Klavierlack- Verkleidung an den Seiten Türen abzubauen, hast Du so eine ?
-
Gerade drüber gefallen...
ist komisch, auf der Linken Seite ist ein Nebelscheinwerfer oder ?
-
Kann nicht wirklich groß sein, das "gute Stück"...
aber ausreichend
-
die Bilder waren doch gut, so hatte ich eine Orientierung
-
Ich habe gerade in einem anderen Beitrag von waltercx30 gelesen " Batterie 3 Std. abgeklemmt, wieder angeschlossen ohne irgendein Anlernen". Von FH anlernen od. verlorenen Radiospeicherungen schreibt er nichts, also scheint dies kein Problem zu sein?
doch, das Radio muss Du neu einstellen, so ist es bei mir, was ja nur eine Minute Zeit braucht um den Sender wieder einzustellen