Hallo, weis jemand wie man den Haltegriff über der Beifahrertür abbaut ?
Beiträge von waltercx30
-
-
Moin,
ja das Problem kenne ich, Werkstatt hat Tage gesucht nicht gefunden, ich habe Tag verbracht das Geräuch zu finden, nichts. Die Frequenz sowie die Häufigkeit wird sich noch erhöhen, hat sehr ruhig bei uns angefangen, nun ist es nur noch sehr Nervig. Habe einen Tipp bekommen und habe mir bei ALI Autotürschloss-Dämpfer bestellt, greife nach jedem Stohhalm, müssten nächste Woche kommen, hoffe das es was bringt. Gebe Bescheid . Amaturenbrett wer kann helfen - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Mazda CX-30 Forum (cx30-forum.de)
-
Gesucht, gesucht und nichts gefunden.
Guten Morgen NeuerDreier
wir haben das Auto komplett ausgeräumt, im Kofferraum haben wir alles rausgeräumt, wirklich alles, es gab kein Fach wo noch was drin war, das Auto war sozusagen Nackt, das Geräusch war noch da, wir sind gefahren einer auf der Beifahrerseite und einer auf dem Platz dahinter und sofort zeigen sie alle auf eine Stelle im Auto. Oberhalb der Beifahrertür, da wo das Schloss sitzt, was wir schon gewechselt haben. Heute wollen wir die Tür ausbauen und eine andere einsetzen mal sehen wo da das Geräusch dann ist
Danke für die Antwort und Hilfe
schönen Tag Walter
-
Ok Danke sag Bescheid
-
Guten Morgen Yoko70,
meine Werkstatt hat schon Stunden am Fahrzeug verbracht und das Geräuch nicht logalisieren können, Türschloss , Griff Fenstergummi, B-Säule abgebaut und ohne Airbag gefahren, nichts gebracht
-
Habe alle Gummi satt eingeschrieben aber leider ist das nervig Geräusche noch da 🫣🥴
-
Okay Danke probiere ich, auch ein schönes WE
-
Hallo Trimmi
habe versucht denTürrahnen vorsichtig Spannung zu geben, er ist so stabil das sich da nichts tut, oder wie meinst Du das mit der minimalen Verformung ?
-
Ok Danke, an so was habe ich nicht gedacht, werde ich so probieren und mit Vorsicht rangehen
-
Danke werde ich probieren, sag bescheid, ja nur einen Tick