Beiträge von waltercx30

    mit anderen Worten, VS schreibt Werkstatt vor wo es gemacht wird, Schaden wird nur bis 200 € bezahlt und must 50 Euro selber zahlen, so verstehe ich es, ist aber nur meine Meinung dazu

    Update zum Update: der Tachostand ist nunmehr kurz vor 20.000 und ich habe das Auto seit knapp 3 Jahren. Der errechnete Verbrauch beträgt 7,22 l/100km bei relativ viel Kurzstrecke.

    sehr guter Bericht, ja das brauche ich auch so ungefähr nach 3 Jahren wo ich ihn habe, bin auch voll zufrieden

    Na dann lass mal das Foto nicht unseren Freunden und Helfern zeigen ;) Oder kannst Du schon mit den Augen fotografieren und aus dem Kopf das Foto drucken?


    Heute über 300 km gefahren erste Tour rund 150 km bis zum Ziel 20 % Landstraße der Rest Autobahn nicht schneller als 135 gefahren Verbrauch 5,7 Liter.

    Gleiche Tour zurück auf der AB mit Tempo wo frei war zwischen 150 und 190 gefahren Verbrauch 6,2 Liter und mein CX-30 hat jetzt gerade mal um die 1500 km runter.

    Bin voll zufrieden 🤗

    und das mit Allwetterreifen, erspare mir jeden Kommentar...................

    KPK

    Wer genügend KM und wenig Kurzstrecken fährt, wird kaum nennenswerte Probleme mit der Batterieladung bekommen, es sei denn, sie ist defekt.

    Ich kann nach drei Jahren und ohne Probleme außer die ich selber gemacht habe, habe bei der Wagenpflegen fast zwei Stunden die Türen auf, Türen zu, Kofferraum auf wieder zu, die Batterie runter getüttelt

    was meine Schuld war, ansonsten habe ich nie Probleme mit der Batterie gehabt und werde auch keine haben wenn man einiges, was bei allen Fahrzeugmarken zu beachten ist mit so viel Elektronik, wie mir der ADAC auch berichtet, auch das Mazda sehr wenig betroffen wäre gegenüber anderen Marken. Ist aber nur meine Meinung und Einstellung zum Fahrzeug CX 30