Beiträge von waltercx30
-
-
Sollte Dir einer der roten Nuppsis kaputtgehen schau bitte bei ALI Express nach.
Hallo, Danke für die Hilfe
-
Alles geclipst, lässt sich vielleicht sogar nach einer Seite runterschieben?
(aus mazda-forum.info/cx30/beplankung an tür)
CX30 Beplankung Türleiste, Vorne Rechts
OE-Nr: DFR551RA1 , DGH9-51RA1 ----> rrlt/mazda/cx30/türbeplankung vorne rechts
ein paar Detailfotos:
Screenshot 2023-02-10 231017.jpgcx30.jpgTürbeplankung Clips CX30.jpgDEtail Clip cx30.jpgHallo Skyhessen,
Danke Dir dafür, da warte ich lieber bis es draußen warm ist den ich glaube da gehen sie leichte ab, sonst mach ich vielleicht mehr Schaden
MfG Walter
-
Hallo Guten Tag,
weis jemand wie man die Seitenteile oder schwarzen Beplankung an der Fahrer Tür abbauen kann
Walter
-
also soches Zeug würde ich nie bei Ali kaufen, wer weiß was da alles drin ist. Kunststoffpflegemittel gibt es hier in D genügend für jeden Geldbeutel. Aber immer bedenken, wer billig kauft kauft öfter.
Wir haben ja mittlerweile hier im Thema einige Vorschläge für diese Mittel, die auch schon bei Usern erfolgreich in Gebrauch sind.
Hallo, mal eine andere Frage, wie bekomme ich das Plastikteil an der Fahrertür außen ab, weis Du das?
-
hallo, wie bekommt man die Meldung der Inspektion wieder weg, bin erst in 14 Tagen dran steht aber jetzt schon da
-
gefällt mir auch sehr gut
-
Ich habe meines heute mit Polywatch bearbeitet, habe sehr wenige verbraucht, hab erst einzelne stellen Polywatch drauf gemacht,
sie dann mit dem Finger verschmiert und dabei kräftig gerieben. Dann mit einen weichen flauschigen Baumwolltuch nachpoliert
Meine ist wieder ohne leichte Kratzer. Weis natürlich nicht wie es mit richtigen Kratzern funktioniert, hatte nur sehr leichte Kratzspuren vom Putzen gehabt die jetzt nicht mehr zu sehen sind.
Gruß Walter
-
Hallo,
nach 7.000 km kann ich tatsächlich einen besseren Verbrauch feststellen. Bin jetzt bei 7,1l gelandet. Allerdings bei gezügeltem Gasfuss.
An die Traumverbräuche von 6l komme ich bei weitem nicht hin. Dafür ist der Kurzstreckenanteil bei mir doch zu hoch.
LG Walter
habe jetzt ca. 9.800 km gefahren habe auch jetzt ein Verbrauch um die 7,0 -7,5 l die 6L sind auch für mich ein Traum
LG Walter
-
Da gibts doch was AMAZON.
Einfach Folie abziehen, platziere, andrücken, fertig. Kann man jederzeit wieder Rückstandslos entfernen.
Ich bin zufrieden damit , da ich täglich mit schweren Arbeitsschuhen zu Arbeit fahre und immer die Verkleidung damit streife.
aber sie lösen sich an den Ecken wieder