Beiträge von waltercx30
-
-
das hatte ich auch noch nie hinten, lege viel hinten rein hat noch nie was gemeckert
-
das hat aber doch nichts mit dem Nummernschildhalterung zu tun, oder?
-
Ja, das Logo drückt gewaltig

bei mir ist da kein Loge, kannst Du Bitte ein Bild machen
-
Früher hat mir immer nur meine Frau beim Fahren dreingeredet...
meine Worte

-
also , meine sind 26cm lang und 11.3 breit, aber irgendwie bekomme ich die nicht hinter den Schilderträger...
und wann ist Einbau angesagt ?
-
bin unterwegs gewesen mit meinem CX 30, Tempomat und Spurhalteassistent an, hatte schöne neue weise Linien rechts und links von Fahrzeug und dachte nun die Hände weg vom Lenkrad,
meine Frau hat zwar gewettert, nach einer kurzen weile piepte das Auto, und es erschien das Symbol Hände nicht am Lenkrad. Haben wir gelacht und überrascht nach so langer Zeit wie wir ihn schon haben Überrascht er einen doch noch.

-
das Nummernschild kann man ein wenig nach vorn drücken und schon past es, so geht es bei mir
-
Danke, oh das kann man gar nicht selber machen oder überprüfen
-
nö passiert nur auf der autobahn und bei lastwägen und bussen. die erzeugen im FR (frontradar) eine andere signatur und nötigen das auto zum bremsen. das ist auf eine nicht exakte kalibrierung zurückzuführen und kann über eine vom tester angestossenen dynamische neukalibrierung verbessert werden.
Guten Morgen Stefan, hast Du eine Beschreibung wie die Frontkamera Kalibriert wird, kann ich das selber machen
Gruß Walter