• bin unterwegs gewesen mit meinem CX 30, Tempomat und Spurhalteassistent an, hatte schöne neue weise Linien rechts und links von Fahrzeug und dachte nun die Hände weg vom Lenkrad,

    meine Frau hat zwar gewettert, nach einer kurzen weile piepte das Auto, und es erschien das Symbol Hände nicht am Lenkrad. Haben wir gelacht und überrascht nach so langer Zeit wie wir ihn schon haben Überrascht er einen doch noch.

    :):):)

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • so ganz eigenständig fährt er dann doch nicht, ist auch gut so, dafür macht selber fahren einfach zu viel Spaß

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • Der Spurhalteassistent ist nicht schlecht,aber ich hab ihn ausgeschalten.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich auch, mir reicht es, wenn das Lenkrad vibriert.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!