Beiträge von waltercx30

    war am 19.12.2024 zur Durchsicht, habe auch Michelin CrossClimate SUV 215/55 R18 (99V) Allwetterreifen, die seit der Zulassung 2019 auf dem Fahrzeug gefahren werden, habe 28863 km auf dem Tacho, laut Werkstatt sind vor noch 3,9 mm Profil und hinten 5,0 mm Profil

    mit anderen Worten, VS schreibt Werkstatt vor wo es gemacht wird, Schaden wird nur bis 200 € bezahlt und must 50 Euro selber zahlen, so verstehe ich es, ist aber nur meine Meinung dazu

    Update zum Update: der Tachostand ist nunmehr kurz vor 20.000 und ich habe das Auto seit knapp 3 Jahren. Der errechnete Verbrauch beträgt 7,22 l/100km bei relativ viel Kurzstrecke.

    sehr guter Bericht, ja das brauche ich auch so ungefähr nach 3 Jahren wo ich ihn habe, bin auch voll zufrieden

    Na dann lass mal das Foto nicht unseren Freunden und Helfern zeigen ;) Oder kannst Du schon mit den Augen fotografieren und aus dem Kopf das Foto drucken?


    Heute über 300 km gefahren erste Tour rund 150 km bis zum Ziel 20 % Landstraße der Rest Autobahn nicht schneller als 135 gefahren Verbrauch 5,7 Liter.

    Gleiche Tour zurück auf der AB mit Tempo wo frei war zwischen 150 und 190 gefahren Verbrauch 6,2 Liter und mein CX-30 hat jetzt gerade mal um die 1500 km runter.

    Bin voll zufrieden 🤗

    und das mit Allwetterreifen, erspare mir jeden Kommentar...................