Hallo Stefan
ich würde sie mit Leuchten lassen, so unterscheitet er sich von den anderen, ist meine Meinung
Gruß Walter
Hallo Stefan
ich würde sie mit Leuchten lassen, so unterscheitet er sich von den anderen, ist meine Meinung
Gruß Walter
so - das ist das licht kontroll modul.
jetzt wärs einfach wenn die japsen dazu einfach einen schaltplan gemacht hätten, haben sie aber nicht.
ergo muss ich jetzt im betrieb jedes einzelne kabel durchmessen und in eine tabelle eintragen.
Hallo Stefan, würde Dir ja gern Helfen ist aber leider zu weit, aber ich weis Du schafst das, warte schon gespannt auf das Ergebnis
Gruß Walter
Die ganzen CX-3 Leute wie Daniel_de, Qashqai, svenmum1 usw sind ja jetzt hier, nachdem alle Panik bekommen weil der CX-3 jetzt "Schrott" ist. Kennst Du ja Maverick: https://www.cx3-forum.de/index…?postID=142633#post142633 Alles Wendehälse und Vaterlandsverräter
Außer Dir
ich von meiner Seite kann nur sage, habe den CX 3 zwar nur 8 Monate gefahren, aber es war ein sehr schönes Auto, wir sind gern mit Ihm gefahren, sah sehr Sportlich aus auch vom Motor können wir nicht meckern. Der CX 30 hat aber gewonnen da er noch eine Spur leiser ist und natürlich bequemer und natürlich die Optik vom Innenraum hat uns gefallen. Haben es auch nicht bereut unseren CX 3 gegen den CX 30 getaucht zu haben.
davon geh ich aus - trotzdem wäre das ein typisches beispiel einer codierung, nur leider gibts dafür nichts bei mazda.
Guten Morgen, Du bekommst das hin, ich warte schon drauf. Schönen Tag noch
Walter
hallo kollegen,
die corona krise und die diesbezüglichen "stay at home" regeln, 2mm stärke hat auch maximale biegsamkeit.
werde mal das auto aufheben und zusehen die ich denn da von unten rankomme - von oben ist es zu eng da hinten, ev. geht auch der getriebetunnel noch mit. werde wie gehabt bilder posten und auch die arbeiten erläutern.
auf die Bilder warte ich, das will ich bei mir auch machen, Gruß Walter
so wir haben beim kollegen jetzt rund 10 steuergeräte geflasht - hat alles funktioniert.
kann man das auch bei mir machen
WalterCX30 hat keine Lederausstattung und damit keine Sitzpositionspeicher.
genau das ist mein Problem, ich kann es nicht Speichern, warum meine Spiegel sich automatisch senken beim einlegen vom Rückwärtsgang und ich es
eigentlich nicht haben dürfte wie ich gerade nachgeschaut habe, weis ich auch nicht
Gibt es offensichtlich nur in Verbindung mit der Option Lederausstattung.
kann sein, wollte aber kein Leder, bin mehr für Stoffsitze, so wie es jedem gefällt
löschen
Danke
vielleicht kann man- wenn vorhanden- 2 Fahrerpositionen abspeichern
ich kann bei mir keine Fahrerposition abspeichern