Beiträge von jarle32

    Möglicherweise werde ich heute meinen Mazda cx-30 aus der Werkstatt abholen, nachdem er 15 Tage dort war.

    Bin gespannt was los ist ??

    Schreibt mehr, wenn ich höre, was sie seit 15 Tagen erforschen hat.:D

    Zitat

    . Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf.

    Ja, ich verlasse die Kirche im Dorf^^

    Ich habe 6 Mazda in meinem Leben gehabt. Alle werden als Neuwagen gekauft.

    Dies ist der erste, mit dem ich Probleme habe.:(

    Zumindest eines ist mir klar.

    Bei Stromausfall (Batterie) und viel Bremsstaub ist NICHT die Verwendung des Autos durch den Fahrer schuld.

    Mit diesem Modell stimmt etwas nicht, was nicht stimmt, ich weiß es nicht.

    Mein Mazda CX-30 war bereits dreimal in der Werkstatt wegen derselben fehlerhaften, leeren Batterie.

    Ich habe auch viel Bremsstaub an den Vorderfelgen registriert.

    Und was kommt als nächstes ???

    Ich denke jetzt darüber nach, den Handel neu zu organisieren. Also hol meinen alten Mazda6 zurück, es gab nie Probleme damit.

    Ich finde es sehr seltsam, dass Mazda zentral die Lösung für den Fehler, nicht finden kann.

    Und dann rufen Sie alle Autos der gleichen Serien an.

    Mein Auto ist jetzt in der dritten Woche bei Verksted


    jarle32 : bitte keine Vollzitate bei direkten Antworten auf Beiträge!! der Maverick

    Ich habe keinen Automatik CX-30 und die Heckklappe bei meinen beiden Vorfällen nach dem Abschließen des Autos nicht geöffnet. Zudem konnte der hohe Dauerstromverbrauch des Autos in Ruhe in der Werkstatt jedes Mal nachvollzogen werden.

    Ich denke, der Fehler ist auf etwas mit den elektronischen Komponenten zurückzuführen.

    Der Fehler hat nichts mit Türschloss, Motorhaube, Automatikgetriebe oder dergleichen zu tun.

    In meinen Augen wird es höchste Zeit dass Mazda reagiert. Es gibt zu viele "kleine" Probleme mit dem neuen Auto. Mazda hat einen Ruf zu verlieren, begreifen die das nicht?

    Ja, stimme vollkommen zu. Ich hatte insgesamt 6 Mazda und keine Probleme vor diesem CX-30.

    Was ist daran falsch? Mazda muss eingreifen, um

    die løsung zu finden.

    Ja, wenn man Norweger sind, ist es nicht immer einfach Deutches zu schengen.

    Aber hoffentlich fienden sier den Fehler in Werkstatt, und ich das Auto zurückbekommen:)

    ja natürlich, habe das Auto aber aufgrund all der stromprobleme kaum kennengelernt.

    Das Auto hatt ein Benzinmotor und ein Premium-Version mit allem, was dazu gehort.

    Ich vermote das, merere Autos das gleiche Problem hatt?, oder...??

    ja, ich verstehe, dass das Kaufdatum für die Produktionsserie nichts bedeutet, aber das Auto befindet sich jezt in derVerkstatt. Ich wissen also nichts über der Produktionsserie.