Beiträge von jarle32

    Dieser Brief wird Montag morgen an meinen Händler geschickt.

    "Ich werde heute zum fünften Mal seit dem Kauf des CX-30 am 28. Mai die Pannenhilfe von Mazda anrufen. Hoffe, die Werkstatt kann das Auto in Ordnung bringen.

    Die Dachboard-Kamera, die am letzten Tag, bevor die Batterie vollständig leer war, NICHT anders als im laufenden Betrieb lief und längst aus dem Auto genommen wurde.

    Ich kann nur die Daumen drücken und hoffe, dass das Auto bei dieser 5. Reparatur so fahren kann, wie es ein brandneues Auto sollte.


    Vielen Dank für das Angebot zur kostenlosen Installation des Defa-Wartungsladegeräts. Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit der Installation elektrischer Geräte an meinem Auto kann ich dies jedoch ablehnen.

    Ich möchte kein einziges Ding am Auto montieren. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, dann ist es das Ding (Daschbord-Kamera), das das Auto nicht richtig funktionieren lässt und keinen Strom mehr hat.


    Ich habe das Handy nicht aufgeladen, hatte keinen Strom. Kühltasche, noch zusätzliche Navigation im Auto, und wird dies auch in der nächsten Zeit nicht tun. Denn dann ist die angeschlossene Sache für die leere Startbatterie verantwortlich, auch wenn Sie sie vollständig angeschlossen haben.

    Das einzige, was mit einer Dascboard-Kamera, WITH BATTERY GUARD, verbunden wurde und das vollständig von Ihnen montiert wurde und das kaum pg gegangen ist. niedriger Strompegel.

    Ich habe gesagt, ich bin bereit, das Auto nach dieser 5. Reparatur erneut zu testen.

    Aber beruft mich auf das Recht, den Kauf zum 6. Mal stornieren zu lassen. (sechstes Mal) nach dem Kaufgesetz und nur mit einem Nebenkostenabzug pro. gefahrene Kilometer.

    Wenn dies nicht geschieht, werde ich einen Anwalt für Sie einsetzen. Ihre hätte schon verstanden werden müssen, dass dies schnell zu einem Anwalt "Essen" werden kann."

    (google translate, nicht gut, aber es geht wohl zu versten?)

    Soweit ich weiß, haben auch CX30-Fahrzeuge ohne Armaturenbrettkamera Probleme.

    Ist das nicht richtig? Ich meine, ich habe es hier im Forum gelesen?

    Ihre Übersetzung vom Norwegischen ins Deutsche war übrigens sehr gut:)

    https://photos.google.com/phot…FtmXDkFCu82HP1lxSkQMGU6xQ


    Blackvue Daschcamera hat einen benutzerdefinierten Stecker hergestellt, der für die Verwendung im ODBDII-Anschluss vorgesehen ist.


    Ich gehe davon aus, dass sie als seriöses Unternehmen untersucht haben, ob dies möglich ist.

    Und der Autohändler hat alles zusammengebaut. Ich habe überhaupt nichts montiert



    Nachdem sie heute den ganzen Tag in der Werkstatt verbracht hatten, kamen sie zu dem Schluss, dass der Fehler ein ODBDII-Stecker sein muss, an den meine Dashboard-Kamera angeschlossen ist .....??

    Das war heute die Schlussfolgerung nach vier vorherigen Versuchen.

    Ich bat sie, bis Montag über die Sache nachzudenken. Ich möchte den Handel umkehren. Also das Geld für das Auto zurück.

    Dann müssen wir sehen, was sie am Montag sagen.

    Bei mir haben sie die Software zwei- oder dreimal aktualisiert. Laden Sie den Akku auf, suchen Sie nach Fehlern usw.

    Sie haben auch die Batterie durch eine brandneue Batterie ersetzt.

    Insgesamt vier Workshopaufenthalte. Die längste dauerte fast zwei Wochen.

    Sie haben überall nach Fehlern gesucht, die sie sagen: ((

    Heute ist das fünfte Mal, dass mein Auto keinen Strom mehr hat.

    Ich habe gerade den Autohändler (Werkstatt) angerufen, und bin sehr gespannt, was sie dieses fünfte Mal machen werden.

    Das Auto wurde im Mai dieses Jahres geliefert.!!!

    Es wurde zuvor mit der neuesten Software aktualisiert.

    So was nun ??

    Ich lasse mich hören, wenn ich etwas Neues weiß