Batterien im CX-30

  • Heute ist das fünfte Mal, dass mein Auto keinen Strom mehr hat.

    Ich habe gerade den Autohändler (Werkstatt) angerufen, und bin sehr gespannt, was sie dieses fünfte Mal machen werden.

    Das Auto wurde im Mai dieses Jahres geliefert.!!!

    Es wurde zuvor mit der neuesten Software aktualisiert.

    So was nun ??

    Ich lasse mich hören, wenn ich etwas Neues weiß

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

  • Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das ist - vor allem, dass kein Muster festzustellen ist. Es trifft X, G , D (?) - es trifft Automatik und Handschalter - es trifft alle möglichen Zulassungsdaten. Oder aber auch nicht. Es muss doch irgendwelche Gemeinsamkeiten geben.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Das einzige, was ich mir mit meinen schwachen Kenntnissen über Autos vorstellen kann, ist, dass auf der Rückseite CX-30 steht:((

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

  • Bei mir haben sie die Software zwei- oder dreimal aktualisiert. Laden Sie den Akku auf, suchen Sie nach Fehlern usw.

    Sie haben auch die Batterie durch eine brandneue Batterie ersetzt.

    Insgesamt vier Workshopaufenthalte. Die längste dauerte fast zwei Wochen.

    Sie haben überall nach Fehlern gesucht, die sie sagen: ((

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

  • Ja, aber warum entlädt sich der Akku?

    Diesmal stand mein Auto ca. zwei Tage.

    Mazda cx-30 Skyactiv-X 2.0 Benzin 180 (132)hk (kw) Benzin 6 Automatikgetriebe Frontantrieb Identifikationsnummer:JMZDMWHA00136480.

  • jarle32 : bitte nicht jeden zitieren, das macht alles nur unübersichtlich.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.