Beiträge von Bobschi

    die Redmi Note 5-8-9 pro laufen problemlos mit Android Auto in unserem cx30, es gibt aber hin und wieder Probleme mit den Kabeln, Ali & Wish funktioieren immer

    Richtig bestätigen kann ich das nach meinem 5.Mazda nicht. Gefühlsmäßig würde ich 5000km sagen. Aber über 40 Jahre kann man das icht über einen Kamm scheren. Da sind die Motoren zu unterschiedlich.

    Der jetzige 30/G122-AT hat momentan knapp unter 7000 und du glaubst da hängt ein Gummiband beim beschleunigen hinten dran, die beiden Vorgänger 3/G122, SG & AT waren wesentlich agiler vom subjektiven Eindruck her bei diesem Kilometerstand.

    Vielleicht liegt es am "sauberen Abgasstrang", denn der Motor ist ja zwecks Haltbarkeit sehr schaumgebremst, aber sind wir froh, das wir keinen Rasenmähermotor verbaut haben.

    Also ich fühle mich mit 63 noch nicht richtig als alter Sack,obwohl hier und da es schon anfängt zu zwicken.: m0008:: m0006:: m0012::m0023:

    Nun, früher fragte man, welches Auto fährst du, heute fragt man, welche Pulver schluckst du?ich aber auch noch nicht mit 62, als alter Sack

    Kann das jemand bestätigen ? :/

    Wir haben hier im Forum mindestens 12 Mitglieder, die mehr als 10.000 km auf der Uhr haben.

    An dieser Aussage ist was wahres dran, meine fingen auch in den letzten Jahren immer erst mit 8000 (B) und 10000 (D) zu laufen an

    Nein, das schafft sie tatsächlich nicht. Wenn du Pech hast vereist der ganze Mist noch. Den Versuch habe ich schon hinter mir.

    Alle 2 / 3 Wochen, sprühe ich nach dem reinigen die Scheinwerfer immer mit Silikonspray ein, ich kenne das Problem nicht und bei uns ist zur Zeit sehr viel Schnee.