Beiträge von Maverick

    Die Lenkradheizung arbeitet mit einem Thermostat. Wenn die da "eingestellte" Temperatur erreicht ist, schaltet sie ab und erst wieder ein wenn diese Temperatur unterschritten wird. Im Winter wohl öfter als im Sommer. Damit sich keiner die Finger verbrennt liegt diese Temperatur vermutlich so zwischen 25/30° und solange man die Hände am Lenkrad in diesem Bereich hat, wird diese Temperatur ja auch etwas gehalten. Allein auch durch die isolierende Wirkung der Hände. ;)

    In welcher Form sind die Nummern gespeichert?

    einfach: 0171xxxxxx

    oder

    international: +49171xxxxxxx


    Meist ist das die Ursache für Probleme mit Freisprechsystemen, wenn die Nummer nicht im internationalen Format gespeichert ist. ;)

    Hallo Lea,

    für solche Fragen haben wir dieses Thema hier. Bitte mal alles durchlesen, damit sollten Deine Fragen beantwortet sein. Sonst hilft die Community.;)