das mit dem Runterbremsen auf 0 funzt nur mit aktivem CTS auch beim Handschalter und auch nur wenn die Kolonne sich bewegt. Das hat Nordharzer richtig beschrieben. Wenn schon alles steht an der Ampel und man dann von hinten anrollt hilft nur selber bremsen, der Notbrems-Assi greift zwar auch irgendwann, aber das heißt nicht, das er rechtzeitig zum stehen kommt.
Wenn man nur MRCC aktiv hat dann bremst er bis auf knapp 25km/h runter und deaktiviert dann den MRCC, die restliche Geschwindigkeit muß man dann selber reduzieren.
Beiträge von Maverick
-
-
ich hab das Note 8 mit Android 10 und bei mir funzt alles perfekt.
-
drückt man den Home-Button kurz, wird das AA-Hauptmenü angezeigt. Von da kommt man wieder zurück per klick aufs Mazdaemblem. Homebutton >5 sec drücken und man kommt direkt wieder raus aus AA.
-
wobei interessant ist, das Testfahrzeuge bei Mazda immer mit Conti-Reifen, die Serie aber mit Toyo oder Bridgestone fährt.
-
ne Gerd es geht um AGM-Batterien, also die wo Start/Stop geeignet sind.
-
nowodka : Gerd sieh es positiv, wenn ich so rumlaufe haben wir das ganze Hotel vollkommen Corona-konform für uns.
-
nich wirklich, das gehört zum Forums-Layout, da müßte admin , Markus evtl. editieren und die Ordnerbeschriftung "Anleitungen" fettgedruckt einstellen.
-
ahso... aber das ist ja dann die Light-Variante.....funzt auch.
-
geht ................ mit nem Seitenschneider.
-
na wenn Du den mit Kröten vollstopfst, brauchste Dich nich wundern das er soviel verbraucht.