es funktioniert bei Dir mit Deiner LED, mit seiner funktioniert es bei ihm nicht, also ist da irgendwas im Argen.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
....Ein Gerät darf diese Stromstärke erst nach Freigabe durch den Host-Controller beziehen. Bis dahin gilt eine maximale Stromstärke von 0,1 A...
Genau da könnte das Problem liegen.

-
-
das hattest Du in #23 geschrieben, da hab ich halt diesen Wert einfach mal angenommen.

Wenn die LED wirklich nur 50mA zieht wären das 0.25W. Aber irgendwas stimmt da nicht, sonst würde das MZD den USB-Hub nicht deaktivieren.
Ich habe für sowas ein USB-Strommessgerät.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
dann ändert sich bei 30W der Strom auf 6A, bei 5V.
der HUB kann also max.12.5W
-
@Domymania :
ich hatte damals die AHK selber eingebaut, also war es mein Fehler nicht die Werkstatt.

Ich würde dem Händler einfach das Bild schicken und fragen was das da ist. Für die nächste Inspektion sollte dann eine kostenlose Reinigung drin sein.

-
auch das automatische Spurhalten im CTS-Modus gibt Aufschluss über die Kamerakalibrierung. Da in diesem Modus neben den Seitenlinien auch das vorausfahrende KFZ als "Leitwolf" genutzt wird.

-
gegen die Anfahrschwäche gibts die Pedalbox.

-
Fragen über Fragen............

-
das Zeuch kenn ich, das ist die Dichtmasse die unter dem Heckklappendichtgummi aufgebracht wurde. Das hab ich damals beim Einbau meiner AHK im 1. CX3 auch über all am Heck kleben gehabt. Schreckliches Zeug.