in der Anleitung steht ja auch .....ab in die Tonne.![]()
Beiträge von Maverick
-
-
ich habe das mal in das schon angepinnte handbuchthema verschoben, da sind eh schon alle bekannten Handbücher verlinkt.
-
Danke dafür


-
da hatte wohl jemand Langeweile?


-
also vom "alten" M3. Da solltest Du definitiv vorher mit DTE sprechen. (wenn die Box auch von DTE ist, sonst natürlich mit dem entsprechenden Hersteller)

-
ist die vom aktuellen M3 BP oder älter? Vom aktuellen könnte sie funktionieren, würde das aber mit DTE abklären.
-
die gibts schon hier im Forum

-
Welchen Link zu welchen Dateien meinst Du? Für den M3/CX30 gibt/gab es sowas bisher nicht.
-
lag dort irgend was schweres auf dem freien Sitz? Es sollte nur auf belegten Sitzen "gemeckert" werden.

-
da würde ich beim FMH mal reklamieren.
