scubacat : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Beiträge von Maverick
-
-
der MRCC reagiert nur auf die Bremse und wird dann deaktiviert.
Wenn Du den Abstand entsprechend eingestellt hast, dann bremst der Wagen auch ab, wenn was vor Dir in deiner Fahrspur ist. Ganz normales Verhalten. Sobald Du den Blinker setzt und lenkst beschleunigt er wieder.
-
ein G-Sensor ist definitiv verbaut, der steuert nämlich das Airbag-System. Das andere dürfte die G-Vectoring Control sein.
-
Dämmung macht auch nochmal einiges aus.
-
das sind aber auch andere Befestigungen als an Zubehör-LS.
-
allerdings gibts dann da Probleme bei der Befestigung. Die originalen sind nur an 3 Punkten verschraubt, Zubehör-LS haben meist 4 Befestigungspunkte.
-
Silverroof : das is ja auch nur 1 PS Unterschied zwischen G120 und G121.
-
so isses, eine elektrische Heckklappe ist mit Sicherheit nicht für manuelle Bedienung gedacht.
-
auf den Warp-Antrieb müßt ihr leider noch 5 Jahre warten. Die Ingenieure von Mazda haben da noch so 1-2 kleinere Problemchen bei der Kernspaltung.
-
daddycool , Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.