Bobschi : ich hatte es schon mal erwähnt:
1. Doppelpost´s mit 1x nur Zitat und 1x nur Schrift sind unerwünscht
2. Vollzitate bei direkten Antworten auf Beiträge sind ebenso unerwünscht.
Ich hoffe das unterbleibt in Zukunft!!
Bobschi : ich hatte es schon mal erwähnt:
1. Doppelpost´s mit 1x nur Zitat und 1x nur Schrift sind unerwünscht
2. Vollzitate bei direkten Antworten auf Beiträge sind ebenso unerwünscht.
Ich hoffe das unterbleibt in Zukunft!!
da es bei dem Beitrag von ole auch um die absinkende Heckklappe geht hab ich das mal mit hier rein geschoben.
So ein Handbuch is echt ne super Investition, da kann man vieles drin finden und lesen.
gerne, dafür gibts ja diese Forum.
Edit: wobei zum Matrix gesagt sein sollte, das man ja praktisch immer mit Fernlicht fährt und nur der Gegenverkehr oder voraus fahrende "ausgeblendet" werden. Also ich finde das Matrix von Mazda genial.
dann schau mal in der myMazda App, da sollte es dann drin stehen und downloadbar sein.
Ihr wisst aber schon das HBC nur bei den Autos verfügbar ist, die kein Matrix-LED haben. Bei Matrix gibt es nur ALH. Wenn man den Lichtschalter nicht auf "Auto" sondern "Licht Ein" stellt, dann geht Fernlicht nur wenn man den Hebel benutzt, auf "Auto" muß der Hebel nach vorn gestellt sein für das automatische Fernlicht. Wenn ich kein Fernlicht haben will dann den Hebel in "0-Stellung" und schon ists aus.
Morawes :Du hast Matrix, weil Designpaket, da gibt es die Funktion HBC nicht.
da steht aber was von Apple Carplay System, also sollte auch ein Apfelphone funktionieren.
da empfehle ich Poorboy´s Wheel Sealant, damit versiegle ich jede Saison meine Felgen und habe nie Probleme das sich der Bremsstaub festsetzt. Einfach mit Wasser drüber spülen und weg ist er.