ich vermute, das diese Verknüpfung über das PLG-Modul und das Keyless-Modul programmiertechnisch gelöst ist.
Beiträge von Maverick
-
-
richtig, wenn es ne Pumpe zerlegt und Späne ins System haut, dann bei Dieselfahrzeugen, nicht bei Benzinern.
-
der dürfte aber dann eigentlich im Wagen liegen. Trotzdem ein interessanter Einwand.
-
man repariert also nach "try and error"-Prinzip.
-
ich wollte es halt nur bemerken, nicht das jemand einfach kauft und dann funzt das nicht.
-
aber wo kommt dann der Strom für die Platte her? Aus dem AUX kommt keine Spannung, da ist nur R/L & Masse.
-
Pfaentchen :
Respekt, das nenn ich mal saubere Arbeit.
-
ahsoo, das wußte ich nicht.
-
Aber immerhin schafft Mazda das alles noch ohne OPF in den G-Motoren.
-
..eben, es gibt keinen 155PS Motor. Also gibt es auch keine abweichenden WLTP-Werte.